Liebe Kinderliedautoren

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Liebe Kinderliedautoren

:umfall:
Es geht nur um das Schreiben eines Liedtextes?
Ich versteh es nicht.. ganz ehrlich...

Wenn man hier das Lied als Download reinstellt... aber das?
Geht gar nicht.

Und wenn es um DIE geht, von der ich glaube, dass Du sie meinst, dann finde ich das noch krasser.............
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Liebe Kinderliedautoren

Mischa... das dürfte nicht passieren :(

Können wir nicht klare Richtlinien aufstellen, was gepostet werden darf?
Ich meine, dass der Ärger schon bei Liedtexten losgeht, hät ich nicht gedacht.. die findest Du doch zu Hauf im Netz!!!!

:troest: Ute und Mischa
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Liebe Kinderliedautoren

Es würde mich arg wundern, wenn es die ist, die ich meine. Aber leider ist das die einzige weibliche Kinderliedautorin, die ich kenne... :(

Tut mir so leid, Mischa! :troest:

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Liebe Kinderliedautoren

Oh nein :umfall:

Damit hat diese bekannte deutsche weibliche Kinderliedautorin sich bestimmt keinen Gefallen getan. So ein Vorgehen finde ich echt unverhältnismässig. Kann man nicht erstmal "vorwarnen" ?

Mischa, können wir Dir da irgendwas für Dich tun ?

Sowas aber auch :ochne:
 
Oben