Connie Mary Poppins 28. Dezember 2005 #9 AW: Liebe Kim.... Habt einen wundervollen Tag! Ganz liebe Grüße,
M Mama-Huhn 28. Dezember 2005 #11 AW: Liebe Kim.... Einen unvergesslichen Hochzeitstag wünsche ich Dir, liebe Kim! Und natürlich eine lange, glückliche Ehe!:knutsch: aar:
AW: Liebe Kim.... Einen unvergesslichen Hochzeitstag wünsche ich Dir, liebe Kim! Und natürlich eine lange, glückliche Ehe!:knutsch: aar:
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 28. Dezember 2005 #13 AW: Liebe Kim.... Ich wünsche Euch einen unvergesslich schönen Hochzeitstag!
Laney Strandluder 28. Dezember 2005 #14 AW: Liebe Kim.... Liebe Kim, auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Hochzeitstag an einem sonnigen Wintertag. LG
AW: Liebe Kim.... Liebe Kim, auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Hochzeitstag an einem sonnigen Wintertag. LG
Silvia Showtalent 28. Dezember 2005 #15 AW: Liebe Kim.... Hallo Kim, ich wünsche Euch auch einen unvergesslich schönen Hochzeitstag. Alles liebe Silvia
AW: Liebe Kim.... Hallo Kim, ich wünsche Euch auch einen unvergesslich schönen Hochzeitstag. Alles liebe Silvia
Moni 70 Familienmitglied 28. Dezember 2005 #16 Liebe Kim, ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Tag, genieße ihn, er geht so schnell vorüber !!!
Liebe Kim, ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Tag, genieße ihn, er geht so schnell vorüber !!!