Bianca Gehört zum Inventar 21. Dezember 2009 #1 ... Du hast "es" ja schon in Deiner Signatur stehen! :achwiegu: :knutsch:
KaJul Gehört zum Inventar 21. Dezember 2009 #2 AW: Liebe Alexandra (Irisara) Ui, wie schöööön! Erzähl!!!
Birgit.74 Sushifee 21. Dezember 2009 #3 AW: Liebe Alexandra (Irisara) *augenreib* Oh wie schöööön Dann auch hier alles Liebe für die kommende Zeit und ich schließe mich mal Karin an
AW: Liebe Alexandra (Irisara) *augenreib* Oh wie schöööön Dann auch hier alles Liebe für die kommende Zeit und ich schließe mich mal Karin an
Anja Gehört zum Inventar 21. Dezember 2009 #4 AW: Liebe Alexandra (Irisara) Oh! Das hab ich noch gar nicht gesehen! Wie schön! Mit dir hätt ich ja jetzt gar nicht gerechnet! Alles Gute!
AW: Liebe Alexandra (Irisara) Oh! Das hab ich noch gar nicht gesehen! Wie schön! Mit dir hätt ich ja jetzt gar nicht gerechnet! Alles Gute!
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 21. Dezember 2009 #5 AW: Liebe Alexandra (Irisara) *kreeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* :achwiegu:
Salome mit dem grossen Herzen 21. Dezember 2009 #6 AW: Liebe Alexandra (Irisara) Anja, ich auch nicht Mädels, ich schreib morgen was dazu. Jetzt feier ich mich noch ein bisschen
AW: Liebe Alexandra (Irisara) Anja, ich auch nicht Mädels, ich schreib morgen was dazu. Jetzt feier ich mich noch ein bisschen
Nadia Dauerschnullerer 21. Dezember 2009 #7 AW: Liebe Alexandra (Irisara) Herzlichen Glückwunsch!!! LG Nadia
runninghorse1973 Dauerschnullerer 22. Dezember 2009 #8 AW: Liebe Alexandra (Irisara) Herzlichen Glückwunsch! Momentan häufen sich hier ja die Nanus und Unglaublichs!
AW: Liebe Alexandra (Irisara) Herzlichen Glückwunsch! Momentan häufen sich hier ja die Nanus und Unglaublichs!