Lidschatten - was benutzt ihr?

Simone

Lesemaus
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Ich probier ja auch gern rum darum kauf ich oft günstigere Sachen, p2 von Rossmann ist gar nicht so schlecht und Essence, die gehen halt auch immer mit dem "Trend" Momentan gibt es von Essence direkt Döschen mit 2 aufeinander abgestimmten Farbtönen für Smokey eyes. Geht auch ganz einfach.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Dann müsst ich ja nach SFB :rolleyes: ... und NUR dafür? :hahaha: och manno... Finsterwalde wär aber genauso weit... da komm ich ja billiger wenn er mir gekauft und und ich 1€ versand bezahle.

lg

Witzig -in Finsterwalde bin ich gross geworden...

Sorry für´s Ot.Bin ich grad drüber gestolpert...

Von Schminke hab ich überhaupt keine Ahnung...

:winke:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Ich benutze gerne den hier von Schlecker
Bild.aspx


Gibts auch in anderen Farben mein Favorite Lila.

LG
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Alina, ich weiß nicht, ob du schon fündig geworden bist. Ich habe mir mal für Smokey Eyes zwei Lidschatten von Art deco zugelegt. Die Marke gibt es bei Karstadt, Douglas und sicherlich noch anderswo. Mir wurden da Brauntöne empfohlen, die fast schwarz aussehen, aber dafür nicht ganz so hart wirken und somit alltagstauglich sind.
Ich will nicht sagen, dass ich das Bemalen professionell beherrsche, aber bis jetzt ist niemandem aufgefallen, dass es selbst gemacht ist. Es braucht ein bisschen Übung und am besten kleine Pinsel statt (nur) diese typischen Lidschattenaufträger. Gut pudern würde ich das Lid vorher noch, oder noch besser diese Lidschattenbasics auftragen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama

Alina

Selfie Queen
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Meine Schwester hat gestern den letzten und dann noch in MEINER Wunschfarbe bei DM bekommen - für 10,95€ sie wird ihn mir jetzt bald zuschicken :cool:

lg
 
Oben