Lidschatten - was benutzt ihr?

Birgit.74

Sushifee
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Alina, ich bin mal gespannt, wie Dir der Stift gefällt.

Bei uns war der schwarz-weiße ausverkauft. Alle anderen Farben noch da.
Die 3 Farbkombis haben wir jetzt nicht so zugesagt. Und war mir auch zu glitterig.

Bekommst Du den schwarz-weißen ?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

hihi.. man versteht zwar nicht alles, aber zum Üben ganz nett anzuschauen


<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DgApbqg-1_8?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DgApbqg-1_8?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Ich wäre mir auch nicht sicher welche farbe wohl paßt
tendiere so bittl zum bronze
ich würde ja gern einfach kaufen wenn ich ihn sehe, aber ob ich das hinbekomme und ob es mir steht?! 10 € ist schon ganz schön heftig.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Ich finde die Farben "in Echt" etwas zu glitterig. Aber ich bin da auch eher schlicht.

Ich nutze am liebsten 2 dezente Lidschattenfarben. Einen hellen aufs ganze Lid und einen etwas dunkleren aufs bewegliche Lid getupft. Das finde ich ganz alltagstauglich.
 
Oben