Leute ich bin nervös ....

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Leute ich bin nervös ....

Gestern morgen.
Ein junger Mann und eine Frau waren dort.
Ich habe einen Umschlag für meine Warensendung benötigt...
Der junge Mann - ...... - wollte mir einen Tipp geben, wo ich einen bekomme. Und zwar in der alten Postfiliale - das fand der ältere Herr nicht gut. Er war sehr streng und unfreundlich.
Aber vielleicht ist mir das auch nur in dieser Situation aufgefallen. Später war ich noch nochmal dort - als ich meinen Umschlag gefunden hatte - wieder angespannte Stimmung. *grummel*

Für die Kundschaft nicht toll, wenn da nur einer im Hintergrund kritisiert und rummeckert!!!

Aber anderseits auch schön und gut wenn er guckt und so keine Fehler passieren. Aber ich fand ihn ziemlich forsch und unfreundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leute ich bin nervös ....

Hab ich mir schon gedacht ..... das war nicht der Filialleiter, das war einer der Coachs. Der ist mir selber schon unangenehm aufgefallen. Ich werde das dann doch mal dem Filialleiter erzählen, denn das geht gar nicht dass der Kerl die Kunden vergrault.

Ich "durfte" am Dienstag mit ihm arbeiten und fand es nicht gut, denn ich soll es ja lernen und ich denke am Anfang darf man schon mal kurz überlegen "wie war das noch", aber das ging gar nicht denn er hat dann gleich in die Tastatur gegriffen und die Sachen schon eingegeben. Ausserdem erklärt er immer alles total laut, dass es auch ja jeder mitkriegt dass man jetzt was nicht kapiert hat. So Oberlehrer halt.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Leute ich bin nervös ....

Ja, so war er auch. Ich habe ihn länger beobachten dürfen, weil ich etwas in der Schlange stand. :jaja:

Die 2 haben mir echt leid getan.
Es geht auch liebevoller und freundlicher :jaja:

Dir noch gutes Gelingen :bussi:
 
AW: Leute ich bin nervös ....

Der Filialleiter ist total okay und nett. Ich bin froh heute mit ihm arbeiten zu dürfen. Der hilft, aber erst wenn man wirklich nicht mehr weiter weiss. Und wenn dann grad keine Kunden da sind, erklärt er ausführlich warum das jetzt so war und nicht anders.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Leute ich bin nervös ....

Das ist schön.
Viel Spaß noch. :bravo:

Ich bin jetzt seit 1. April im Neuen Job und versteh oft nur Bahnhof.
Aber bei einer 50% Stelle ist man auch nur halb so oft dort wie eine Schwester die voll eingearbeitet wird. Außerdem muss ich zwischen Chir. und Innere wechseln :umfall:

Naja, wird schon. :cool:
 
Oben