Leute ich bin nervös ....

AW: Leute ich bin nervös ....

Ich muss mich grad nochmal freuen, denn ich habe grade den erforderlichen Geldwäsche-Test bestanden. Den nächsten muss ich erst wieder ab 1.1.12. machen *freu*
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Leute ich bin nervös ....

Geldwäsche Test?? Was ist das??

Aber erstmal klasse das alles so gut geklappt hat :bravo: Weiter so!! Ich freu mich drauf wieder was zu tun :)
 
AW: Leute ich bin nervös ....

Man muss halt Fragen zum Geldwäschegesetz beantworten. Western Union und so einen Kram. Den muss man einmal im Jahr machen.

Heute der Tag war heftig. Ich hab Kasse schließen wollen und irgendwie bin ich total durcheinander gekommen mit den Briefmarken und dem Bargeld und überhaupt. Im Endeffekt hats gestimmt aber diese ganze Zählerei am Abend macht mich wahnsinnig. Geld geht ja schnell aber die Briefmarken ... da gehören die zum lecken in den Barbestand und die Sets nicht und was weiss ich. Heut war ich richtig fertig.

Aber das wird alles noch wenn die Routine da ist .... ich denke nicht dass man das nach 3 Tagen verlangen kann, sagt der Coach ja auch.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Leute ich bin nervös ....

Trotz dem anstrengenden Tag, Du liest dich richtig gut und kraftvoll! :jaja:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Leute ich bin nervös ....

Na siehste! Alles wird gut!
Und je öfter du das machst, um so sicherer wirst du!:winke:

ich kenn das auch! Das Herzflattern, diese Unruhe, na nix verkehrt machen usw..

Und hinterher ist man stolz, oder?;)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Leute ich bin nervös ....

Schön, dass es Dir gefällt :bussi:

Sorry, aber Euer Bezirksleiter ist ziemlich unfreundlich!!! :(
 
Oben