Leute ich bin nervös ....

AW: Leute ich bin nervös ....

Jaaaaaaaaaaaa alles war gut !!!!!! Es war zwar durchgehend stressig und ich hatte überhaupt keinen Leerlauf und war nur am rotieren und mein Kopf ist dermaßen voll mit Input .... ich kann gar nicht mehr richtig denken .... aber es war klasse. Der Kundenkontakt und überhaupt ..... alles richtig schön.

Es war eine meiner besten Entscheidungen mich dort zu bewerben. Mir macht es soviel Spass ..... und ich hab es richtig gut gemeistert hat der Bezirksleiter (der ist die ganze Woche da um zu helfen falls Fragen auftauchen) zu meiner Chefin gesagt. Hach .....

Aber da ich noch angeschlagen bin , bin ich jetzt echt fertig .... ich mach mir grad so ein Tiefkühlbistrobaguette und wenn das vertilgt ist muss ich mich erstmal hinlegen :heilisch:
 
AW: Leute ich bin nervös ....

Ja bin ich .... Mo bis Sa ... mit einem freien Tag in der Woche. Erstmal 20 Stunden die Woche, in einem Jahr sehen wir weiter. Dann wird wahrscheinlich erhöht, was mich sehr freuen würde.
 
Oben