leukämie

Corie

Gehört zum Inventar
AW: leukämie

HEUTE ist der tag gekommen...SIE durfte heute morgen früh im beisein meiner schwiegermutter zu hause einschlafen! :ochne:

es tut einfach sooo schrecklich weh! :(:(:(
was war sie für ein herzensguter und lieber mensch. und auch die kinder liebten sie so sehr und jetzt ist sie einfach nicht mehr hier.

gegangen mitten in unseren geburtstagsfestchen...2 tage vor joel`s geburtstag 1 tag vor IHREM geburtstag! ich weiss noch so gut als wir am 6.märz vor 5 jahren kurz vor mitternacht mit wehen ins spital fuhren, dass mein mann noch beim postbriefkasten anhielt um ihre geburtstagskarte einzuwerfen, damit sie auch ja pünktlich ist. :) sooo viele erinnerungen die bleiben und wir immer in unseren herzen tragen.

nur gerade 3 wochen nach dem tod ihres mannes ist sie ihm nun in den himmel gefolgt. da werden sie es dafür zusammen im himmel wieder schön haben.

ach, wir vermissen euch so sehr!
passt auf euch und alle da oben auf. :(

traurige grüsse...

und nun muss ich hier weiter machen für die gäste, die gleich zu joel feiern kommen.
 
P

Paulchen

AW: leukämie

:rose: Wie schrecklich aber auch wie gut, dass sie nicht mehr so lange leiden musste. Und dass sie nicht allein war, als sie gegangen ist. Sicher hat ihr Mann sie im Himmel erwartet. Meine Mama wurde auch erwartet - von ihrer Mutti.

Ich find es traurig für dich, so mitten im Leben, im Geburtstagsfest nicht der Trauer Raum geben zu können.

:bussi: Meine lieben Gedanken für dich, Corie!

Katja
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: leukämie

stille grüsse :rose:

unglaublig, wie schnell der schicksal einer person umschlagen kann :(
und schön, dass ihr sie bis zum schluss besucht habt, ich denke das hat sie geschätzt.

Ich wünsche euch viel kraft und ihr eine gute "reise" zu ihrem mann....

liebe grüsse
 
Oben