leukämie

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: leukämie

Liebe Corie,

ich hoffe und drücke deiner Tante die Daumen, dass es kein Krebs ist, :(:(. Wurde schon ein MRT gemacht, um die "Punkte" auf der Leber zu checken?

Bei mir haben sich die Punkte auf der Leber Gott sei Dank als multiple Leberzysten rausgestellt. Hatte ein MRT mit Kontrastmittel.
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: leukämie

Liebe Corie,

ich hoffe und drücke deiner Tante die Daumen, dass es kein Krebs ist, :(:(. Wurde schon ein MRT gemacht, um die "Punkte" auf der Leber zu checken?

Bei mir haben sich die Punkte auf der Leber Gott sei Dank als multiple Leberzysten rausgestellt. Hatte ein MRT mit Kontrastmittel.

es ist die tante meines mannes...ja ich hoffe auch dass sie stark bleibt und das ganze durchsteht!

nein ein mrt wurde glaube ich noch nicht gemacht, sie wollten zuerst die ergebnisse am di abwarten!
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: leukämie

heute morgen früh erhielten wir die traurige nachricht dass IHR mann gestorben ist! schrecklich sowas. nur gerade 1 woche nach ihrem schicksal! :(

ich hoffe sie hat nun trotzdem genug kraft und wille auf sich zu schauen...aber ich glaube an sie...unsere kids geben ihr glaube ich so viel halt und wir möchten auch für die beerdigung etwas spezielles machen, was die kinder ihm ins grab geben dürfen oder in die luft! :(
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: leukämie

nun sind die ergebnisse da:

vortgeschrittene leukämie :( eine chemo ist daher leider nicht mehr möglich da ihr körper zu schwach dafür ist!
 
P

Paulchen

AW: leukämie

Ach Corie, was ein trauriges Schicksal! Ich weiss nicht was ich sagen soll...

Katja
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: leukämie

:ochne: ich finds auch grad total schrecklich für SIE! :(
und auch mich macht es total traurig...die kinder sind so viel bei ihnen/ihr wenn sie bei den schwiegereltern sind, sie liebt meine 3 kids abgöttisch und ich hoffe dass sie uns doch noch eine zeit lang geniessen darf. :ochne:
 
Oben