Safiyya Gehört zum Inventar 27. März 2009 #57 AW: Letzte VU ? Oh leeeecker, überbackene Nachos *yumyum* Na dann mal einen schönen Abend und wer weiß was du morgen abend machst :ommmm:
AW: Letzte VU ? Oh leeeecker, überbackene Nachos *yumyum* Na dann mal einen schönen Abend und wer weiß was du morgen abend machst :ommmm:
S Sfanie Dauerschnullerer 28. März 2009 #58 AW: Letzte VU ? Und was neues? So Steffie, jetzt rück raus. Freitag ist vorbei :mrgreen:
mone Kamikazemuddern 28. März 2009 #59 AW: Letzte VU ? genau steffie, freitag ist vorbei ;-) lg Simone
Mamazicke Marmeladenzicklein 28. März 2009 #60 AW: Letzte VU ? Was machst du denn noch hier??? Wolltest du nicht längs Babykuscheln? :weghier:
S Steffie Neugieriges Luder 28. März 2009 #61 AW: Letzte VU ? Du bist ja immer noch da ;-) Naja, gestern war der 27. und der Neo in unserer Familie ist am 27. geboren :weghier:
AW: Letzte VU ? Du bist ja immer noch da ;-) Naja, gestern war der 27. und der Neo in unserer Familie ist am 27. geboren :weghier:
mone Kamikazemuddern 28. März 2009 #62 AW: Letzte VU ? @steffie/zicke wäre zu schön gewesen... momentan fühle ich null... keine rückenschmerzen mehr, kein ziehen, der kleine ist ziemlich ruhig... *schnief werd mich wohl noch ein paar tage gedulden müssen :-( lg Simone
AW: Letzte VU ? @steffie/zicke wäre zu schön gewesen... momentan fühle ich null... keine rückenschmerzen mehr, kein ziehen, der kleine ist ziemlich ruhig... *schnief werd mich wohl noch ein paar tage gedulden müssen :-( lg Simone
Dilla Familienmitglied 28. März 2009 #63 AW: Letzte VU ? Ich habe diesen Thread eben entdeckt. Na, hier ist ja wieder Spannung! Viel Erfolg und vor allem schnell wünsche ich ! Liebe Grüße!
AW: Letzte VU ? Ich habe diesen Thread eben entdeckt. Na, hier ist ja wieder Spannung! Viel Erfolg und vor allem schnell wünsche ich ! Liebe Grüße!
lena_2312 Fotoholic 28. März 2009 #64 AW: Letzte VU ? och komm Simone, ist nicht mehr lang. Die paar wenigen Tage packst Du nun auch noch. Vielleicht ist es auch nur die Ruhe vor dem Sturm.
AW: Letzte VU ? och komm Simone, ist nicht mehr lang. Die paar wenigen Tage packst Du nun auch noch. Vielleicht ist es auch nur die Ruhe vor dem Sturm.