Letzte VU ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Letzte VU ?

Muss ich jetzt schnell noch Wetten abschließen?

Und wer sagt hier überhaupt Bescheid, wenn´s soweit ist?
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Letzte VU ?

Ja genau, wer informiert uns neugierige Hühner denn, wenn Sohnemann da ist???????????????????????????????????????????????????
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Letzte VU ?

Ich mein, ich WEIß ja, dass es eh der Freitag wird ;-) Aber Bescheid sagen muss uns hier schon wer gell!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Letzte VU ?

@Sfanie
ja, frühstück und mittagessen erfolgreich hinter mich gebracht...
wie gesagt...heute fühle ich mich auch wieder ganz normal :-(
aber laut steffie ist der große tag ja erst morgen ;-)

och steffie, du machst mich mit deinen andeutungen ganz hibbelig...
hast du etwa schon kontakt mit neo aufgenommen und er hat dir gesagt, das er freitag kommt ? :umfall::hahaha:

ach ja...
keine angst, das supermannmädchen wird euch informieren, wenn es soweit ist... ;-)

verwirrte, gespannte, aufgeregte, hibbelige grüße

Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Letzte VU ?

ach steffie...
hast du auch ne einigermaßen verlässliche uhrzeit für mich ?
könnte ich vieles besser planen :)

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Letzte VU ?

WAS ???

wenn du so weiter machst verbiete ich toby heute abend noch, morgen arbeiten zu gehen :hahaha:

lg Simone
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben