Letzte Bauchbilder!

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Letzte Bauchbilder!

Ich hab natürlich auch die schönsten der ungefähr 20 Bilder ausgewählt :)

Man stellt sich so eine Spontangeburt natürlich immer so wunderschön wie aus den Büchern vor. Klar, dass es nicht immer so ist, oder wahrscheinlich ganz oft nicht. Meine Schwester ist auch so ein Fall mit Geburtstrauma. Ich hab immer die Idealentbindung vor Augen und daher stelle ich mir nur schwer vor, dass der Kaiserschnitt das schönere Erlebnis sein kann.

Wie auch immer, ich nehme es, wie es kommt, für uns alle drei ist der Kaiserschnitt eben die bessere Alternative.

Liebe Grüße
Rita
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Letzte Bauchbilder!

Oh ist das ein lieber Bauch.
Übrigens glaube ich so im 5. Monat ausgesehen zu haben :nix: .

Nochmal alles Gute für morgen!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Letzte Bauchbilder!

Super schöner Bauch ! Warte ab, in ein paar Tagen vermisst Du ihn bestimmt (so ging es mir jedenfalls und ich hatte echt ne Hammerkugel :umfall: )

LG

Sabine
 
Oben