Letzte Bauchbilder!

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Letzte Bauchbilder!

Hallo,

ja, mein Bauch ist nicht besonders groß, das war er bei Johanna auch schon nicht. Johanna und Laurin sind bzw. waren ja beide sehr kleine Babys.
Damals hat es mich gestört, dass mich jeder auf meinen kleinen Bauch angesprochen hat, aber jetzt ist es mir egal, im Gegenteil, ist ja viel angenehmer so. Keine Schwangerschaftsstreifen z.B. :bravo:

so schlimm sind Kaiserschnitte nicht.
Naja... Ich hab ja keinen Vergleich zur spontanen Entbindung, aber eine besonders schöne Erfahrung waren die Kaiserschnitte bisher nicht...

Strahlend schaue ich aus? Ich weiß ja nicht, wenn ich in den Spiegel schaue, frage ich mich, wer diese fremde Frau ist, die so fertig ausschaut :nix: Hab mich schonmal schöner gefühlt :heilisch: Aber bald bald bald ist es vollbracht
:achwiegu:

Liebe Grüße
Rita
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Letzte Bauchbilder!

Tolle Bilder, toller Bauch und tolle Frau!

Ich find den Bauch auch eher klein, aber seeeeeeeeeeeeeeeehr schön! Wirklich klasse!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für übermorgen!!!!

Sonja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Letzte Bauchbilder!

Hallo Rita,

du strahlst so toll auf den Bildern, das ist sooooo schön!

Ich wünsch dir eine schöne KS-Geburt und hoffe, ganz viele Bilder zu sehen!

Liebe Freuegrüße

Rosi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Letzte Bauchbilder!

Rita, ich hab den Vergleich. Und ich war nach Annikas "Spontan"geburt traumatisierter als nach dem Not-KS. Und schneller auf den Beinen :jaja:

:bussi:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Letzte Bauchbilder!

Liebe Rita,


all meine guten Wünsche werden Dich begleiten - und Du hast wirklich einen hübschen Bauch :)

Liebe grüsse, Jacqueline
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Letzte Bauchbilder!

Das ist ein schöner kleiner Bauch und Du siehst richti glücklich aus !!
lg
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Letzte Bauchbilder!

Die Zeit ging schnell vorüber finde ich... Am Montag soll Laurin also schon schlüpfen - ich bekomme es erst jetzt mit :nix:

Alles Gute für Euch - und Du hast wirklich einen sehr schönen Bauch :jaja:

Genieße noch den ruhigen Sonntag :nix:

:wink:
Katrin
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Letzte Bauchbilder!

ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für Montag und eine schöne Kuschelzeitmit euerm kleine Laurin
 
Oben