Letzte Bauchbilder!

Claudia

glücklich :-)
AW: Letzte Bauchbilder!

Ein wunderschöner Bauch - benieß die letzten zwei Tage mit Deinem Bauch und ab Montag genieße die zeit mit dem kleinen Zwerg und Deiner Familie.

Alles Gute für den KS - und ja, sooo schlimm ist er nicht.

LG
Claudia
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Letzte Bauchbilder!

Dein Bauch ist wirklich super schön. Ich muss auch mal bald Bauchbilder einstellen :)

Von mir auch alles gute für den bevorstehenden KS. Du schaffst das.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Letzte Bauchbilder!

Wunderschöne Fotos und du siehst darauf wirklich total glücklich aus :)

Ich wünsche euch für Montag alles Gute und drücke ganz fest die Daumen!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Letzte Bauchbilder!

Dochdoch, glaub es nur - Du siehst wirklich gut aus! So positiv!

Nimm das mit am Montag, dann kann gaaar nix schiefgehen!

LG,
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Letzte Bauchbilder!

Liebe Rita,

ich freue mich so sehr, dass du trotz deiner Ängste und Sorgen so weit gekommen bist :herz: . Und vielen Dank, dass du uns mit den Fotos an deinen letzten Stunden teilhaben läßt.

Fertig siehst du aber so garnicht aus :) .Vielmehr richtig glücklich und stolz!

Alles Gute für Montag, und für heute noch einen schönen Tag in Dreisamkeit :bussi: ,

liebe Grüße, Andrea
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Letzte Bauchbilder!

Liebe Rita,
dein Bauch ist wunderschööön und man könnte wirklich nicht denken dass da schon bald euer Laurin schlüpfen wird. Dein Bauch ist so klein und schöön. Respekt! Ich wünschte mir meiner wäre noch so schön, aber das Wichtigste ist das Geschenk das man aus dem Bauch bekommt, wie der Bauch danach ausschaut ist Zweitrangig. :heilisch:

Bald hast du es auch geschafft und du hälst dein kleines Baby im Arm, du wirst vor Glück weinen und wirst der glücklichste Mensch auf Erden sein...Wahnsinn, wenn ich daran denke dass du dieses besondere Gefühl bald schon erleben darfst! :heilisch:

Ich wünsche Dir Alles erdenklich gute, und trotz KS ein wunderschönes Erlebnis, und jetzt schon eine wunderschöne Eingewöhnungszeit und Kuschelzeit!


Ich finde jede Frau die ein Kind zur Welt bringen darf, geschweige denn bekommen darf, sollte stolz und glücklich darüber sein, es ist einfach das schönste das es gibt! :heilisch:

Alles Liebe. :winke:
 
L

lucy02

AW: Letzte Bauchbilder!

Ganz tolle Foto´s!! Du bist ´ne richtige Strahle-Mami......schööööön!

Wenn auch klein ein süßer Baby-Bauch......hach *inErinnerungschwelg*


Alles Gute für Montag und liebe Grüße
Ina*wink*
 
Oben