Let's Dance...

lena_2312

Fotoholic
AW: Let's Dance...

Wurde ihr am Anfang ja auch schon mal nachgesagt. Sie ist doch schon länger getrennt von ihrem LP.
Also was solls.
Der Auftritt von Magdalena, Joana und auch Rebecca waren doch klasse, oder?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Let's Dance...

Rebecca ist mir zu sehr Powertänzerin. Ich mags lieber mit Gefühl :zwinker:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Let's Dance...

Lars ist mir zwar sehr sympathisch und schauspielert ganz nett, aber ich dachte, es ginge ums tanzen :???:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Let's Dance...

Ich hab es zwar nicht gesehen und hab auch schon gehört, dass Mandy dieses Mal nicht sooo gut getanzt hat, aber mal ehrlich: Was ist das denn bitte für eine Entscheidung????????
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Let's Dance...

Ich hab es zwar nicht gesehen und hab auch schon gehört, dass Mandy dieses Mal nicht sooo gut getanzt hat, aber mal ehrlich: Was ist das denn bitte für eine Entscheidung????????
mir hat die Darbietung schon gefallen. Der Jury waren halt viel zu viele Hebefiguren diesmal dabei. Aber alles in allem war das schon toll, was sie da gezeigt haben.

Das ist eigentlich keine Entscheidung, das ist echt traurig :ochne:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Let's Dance...

Oh Mandy, die Arme, die war so traurig :(

Und ich kann es auch einfach nicht verstehen... was hat Super-Lars denn an sich, dass jede Woche so viele für den anrufen? :ochne: Klar ist er ganz witzig, aber irgendwann ist doch auch mal gut :ochne:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Let's Dance...

Ich versteh es auch nicht. Lars ist witzig, die machen jedes Mal ne gute Show aber mit Tanzen hats echt nix zu tun :ochne:. Mandys Tanz fand ich dieses Mal auch nicht so super, mir waren auch zu viele Hebefiguren dabei aber es war um LÄNGEN besser als das was Lars da gemacht hat. Sie hatte ja auch mehr als doppelt so viele Punkte wie Lars. Da müssen ja Unmengen von Leuten angerufen haben :umfall:.

Mandy tat mir auch soooo leid.

@Lucie: auf die Schlagzeile hab ich die ganze Zeit schon gewartet :zwinker:. Schließlich wird Massimo jedes Jahr ne Affäre mit seiner Tanzpartnerin nachgesagt. Da hab ich wirklich schon seit Beginn der Staffel, als ich gesehen hab, dass er mit Rebecca tanzt, drauf gewartet. Mir war klar, dass das wieder kommen wird :hahaha:.
 
Oben