Let's Dance Finale

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Let's Dance Finale

Also ich habe mich ein wenig geärgert, dass Wolke nicht gewonnen hat. Ich denke, da die gesamte Jury meinte, Wolke wäre ein bisschen besser gewesen, haben alle für die anderen beiden angerufen. Schade das die Meinung der Jury so wenig wert war. Na ja, aber wie Kathi schon sagte, bei 0,49 cent pro Anruf, muss die Meinung der Anrufer natürlich stärker wiegen.

Liebe Grüße
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Let's Dance Finale

habs auch gesehenund war natürlich auch enttäuscht,dass Wolke und Oliver den 2. gemacht haben.......

genauso enttäuscht wie letzte woche.....naja, was solls........
hat trotzdem spaß gemacht, da zuzuschauen:bravo:
 
S

Scrollan

AW: Let's Dance Finale

Hallo,

ich war nicht enttäuscht, denn ich fand beide klasse und hätte es beiden gegönnt!:heilisch:
Wolke ist einfach süß, so herrlich natürlich und lieb! Und Wayne ....:knutsch:
der gefällt mir!

Aber wie bei DSDS: gegönnt hätte ich es auch dem Mike Leon! Naja - hätte man mal ne Ausnahme machen sollen und beide damals gewinnen lassen sollen - jeder für seinen Stil!

Aber: wer fragt mich denn??????:bruddel:

Liebe Grüße von Scrollan
 

ela

Süße
AW: Let's Dance Finale

ich fands gut, dass Wayne und Isabell gewonnen haben :prima:

Ich fand sie einen Tick besser als Wolke gestern.

Meinen :respekt: haben auf jeden Fall alle Paare :jaja:
Auch Frau Simonis :jaja:

:winke: Ela
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Let's Dance Finale

rtl ist es doch eigentlich piepegal, wer da gewinnt. da hätte heide simonis auf dem treppchen st ehen können, hauptsache es rufen viele an. ich find dieses system so schade, da sieht man, dass es eigentlich gar nicht um die veranstaltung an sich geht sondern nur ums geld.

hauptsache , es rufen gaaaaaanz viele an, egal für wen *g*

lg

lisa
 
Oben