Let's Dance Finale

F

frooky

AW: Let's Dance Finale

biggibaby hat gesagt.:
Mir haben Wolke und Oliver besser gefallen.

Aber da Wayne ja ein "Schnuckelchen" ist und wohl mehr Frauen bei diesem Sendeformat mit Herz und Seele dabei sind :wink: , finde ich das Endergebnis nicht verwunderlich :jaja:

@Frauke: ich finde nicht, daß die Frau es schwerer hat. Im Gegenteil. Wayne hat nicht nur die Figuren lernen müssen, sondern auch, die Frau zu führen und gut dabei auszusehen. Für einen Profitänzer ist es wesentlich einfacher die Frau gut aussehen zu lassen, als umgekehrt.


du glaubst doch wohl nicht das wayne geführt hat ...

das hat isabell gemacht :jaja:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Let's Dance Finale

Ich war auch für Wolke und Oliver!

Ich bin immer noch enttäuscht das sie nicht gewonnen haben. Ich finde einfach das Wolke und Oliver viel besser getanzt haben.

lg Alex
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Let's Dance Finale

Jetzt sagt bloß Wayne hat gewonnen???? :entsetzt:

Boah was bin ich froh, dass ich es gestern nicht gucken konnte. Sonst hätt ich mich wohl noch geärgert *g*
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Let's Dance Finale

Wisst ihr was ich jetzt mach?


Ich leg mich mit einem Schüsselchen frisch gemachtem Spaghettisalat in die Heia und schau von da aus Das Finale auf Video!:bravo: :bravo: :bravo:


Wenn jemand Lust hat- wir haben ein grosses Bett und ich rück gern etwas zur Seite!
-natürlich nur zum Tanzen-gucken! ;-)


LG Vanessa
 

Italia

süße Fee
AW: Let's Dance Finale

Ich habe nicht eine folge gesehen ..da sowas letzten Jahr schon in Italien kam..naja ..

Aber Wayne ist echt schnukkelig
 
D

die4sokos

AW: Let's Dance Finale

Habs die letzten male gar nicht mehr geschafft zu gucken, aber wozu gibt es euch. Jetzt weiß ich wer im Finale war und gewonnen hat.

Danke

Gruß
 

Kathi

Dino
AW: Let's Dance Finale

Ich hab nzr so nebenbei den Rest gesehen. Ich finde es nicht gut, dass letztendlich die Meinung des Publikums mehr Wert hat als die der Fachjury (na ja außer Kati Witt, die ja noch nicht mal tanzen kann, wie sie selbst zugegeben hat :) ). Nur die 3 Männer konnten doch einschätzen, wer von beiden Paaren besser getanzt hat. Aber was solls, RTL hat ja super dran verdient bei 49 cent pro Anruf :-D .
 
Oben