Let's Dance Finale

Rebecca

Pfiffikus
Hallo zusammen :winke:

Wer hat gestern Let's Dance geguckt und sich genauso über das Ergebnis gewundert wie ich?
Natürlich waren beide gut, aber wie auch die Jury fand ich Wolke und Oliver einen Tick besser.

Unglaublich was die da wieder geleistet haben :bravo:

LG
Rebecca
 
M

MagicMoments

AW: Let's Dance Finale

Wolke und Olli waren definitiv besser....udn gegönnt hätte ich es ihnen auch eher.

Wayne (und Anhang) haben einfach nur derzeit eine größere Präsenz im Fernsehen u. ä.

Ich gönns beiden. Wayne war seit Anfang begeistert dabei. Ich finde, bei Wolke hat sich das erst steigern müssen.

LG
Sandy
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Let's Dance Finale

Ich gönne es auch beiden. Selber hätte ich aber auch auf Wolke und Oliver getippt.
 
F

frooky

AW: Let's Dance Finale

also ich habs noch nicht gesehen aber auf video...

aber eins möchte ich mal zu bedenken geben...

die frau muss in der regel mehr tanzen (figuren etc.) und da hat wolke einfach mehr in der ganzen zeit geleistet...
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Let's Dance Finale

Mir haben Wolke und Oliver besser gefallen.

Aber da Wayne ja ein "Schnuckelchen" ist und wohl mehr Frauen bei diesem Sendeformat mit Herz und Seele dabei sind :wink: , finde ich das Endergebnis nicht verwunderlich :jaja:

@Frauke: ich finde nicht, daß die Frau es schwerer hat. Im Gegenteil. Wayne hat nicht nur die Figuren lernen müssen, sondern auch, die Frau zu führen und gut dabei auszusehen. Für einen Profitänzer ist es wesentlich einfacher die Frau gut aussehen zu lassen, als umgekehrt.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Let's Dance Finale

gönnen tu ich es auch Beiden, obwohl ich, wie auf die Jury, Wolke und Oliver gestern besser fand.

Aber die haben beide so eine wahnsinns Leistung gezeigt -> Respekt


Hat Spaß gemacht, da zuzuschauen.
 
F

Familienbande72

AW: Let's Dance Finale

also ich fand es nicht gerecht, aber was zählt schon meine stimme, ich hab ja noch nicht mal angerufen

lg kristin
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Let's Dance Finale

Huhu,

auf jeden Fall haben beide Paare so schöööööööööööön getanzt.

Ich denke auch, daß Wayne es schwerer hatte. Wolke hat von Anfang an gut getanzt. Wayne war in der 1. Sendung sehr steif. Er hat die größere Entwicklung gezeigt.

Und natürlich hatte er viel Unterstützung "aus dem Publikum". Howard und Yvonne sind Sympathieträger - zusammen decken Sie eine breite Bevölkerungsschicht ab.

Hape mag ich auch ganz dolle ;-)
 
Oben