Let`s Dance!!

Dana

Ikea Junky
AW: Let`s Dance!!

Patti f hat gesagt.:
Genau das habe ich auch.So wie die beiden sich geben,sieht es wirklich so aus.Das Gefühl hatte ich aber auch ganz stark bei Sandy und den alberto oder wie der hiess.
Ich mag die Sandy eh nicht.Sie ist mir zu eingebildet,und nicht so sympatisch.

Bei Wolke und ihr Tanzpartner sieht man dass sie sich sehr sympatisch sind,aber eine Gewisse Distanz zwischen ihnen ist.


LG Patti

Ich hätte mir schon viel gewünscht, dass komische Sandy rausfliegt. Die findet sich ja sooooooo unwiderstehlich...puh....ich bin mir fast sicher, dass die was mit Roberto hat. Wenn man die mal beobachtet...

Nichts desto trotz kann ich mich der Mehrheit nur anschließen: Wolke, Wolke, Wolke ! *ruft*
 
F

Familienbande72

AW: Let`s Dance!!

hallo,

also ich muss euch ja mal sagen, das ihr den leuten nun schon anseht, das sie was miteinander haben, finde ich toll.:nix: :crazy:

aber ich glaube, wenn der chippendale :hahaha: was mit seiner tanzpartnerin anfangen würde, dann würde ich mich echt fragen, ob er unter geschmacksverirrung leidet, denn seine yvonne ist doch 1000 mal hübscher.

so und ich stell nun mal die these auf, das die heide sicher gern mal was mit ihrem tanzpartner angefangen hätte:nix: :heilisch:


alles auf wolke!!!!

lg kristin
 
Oben