Let`s Dance!!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Huhu!

gabs das Thema schon??

(hab nix gefunden)

Also, wer schaut das Samstags?

wer hat letztens Samstag gekuckt?

Also ich fand das nicht so toll, dass Roberto und Sandy rausgeflogen sind....
ich fand das sooo toll, wie sie getanzt haben, vor allem der letzte tanz!

Nicht so prickelnd fand ich hingegen Wayne und Isabell....hat mir gar nicht gefallen und hatte bissel gehofft, dass sie rausfliegen....

naja....

bin mal auf die Entscheidung gespannt, ich würde es ja so gern der Wolke und Oliver gönnen, die sind auch klasse!

Also, outet euch mal:bravo::dancers:

LG bianca

also ich war grad mal auf der HP von dem roberto.....da stand in seinem Gästebuch, dass RTL geschummelt hat.....
sicher was wahres dran....oder??
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Let`s Dance!!

Ich habs nebenher geguckt aber keine ahnung wer wie getanzt hat.. hm.. hab doch nicht so genau geguckt..

war ne klasse aussage oder..

grinsegrüsse

Steffi die Samstag sicher NICHT guckt weil sie was vieeeeellll besseres vorhat

:p
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Let`s Dance!!

:) schön .Ich habe das auch immer gerne gesehen und erlich gesagt habe Ich die Promis auch bewundert , wie toll die tanzen können:respekt:
Ich bin so ein kleiner Wolke Fan.
Also zumindest wenn es ums Tanzen geht.
Gruß
Melanie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Let`s Dance!!

Ich schwelge immer so in der Vergangenheit wenn ich Menschen tanzen sehe, weil ich selber jahrelang latain getanzt habe.. ach lang lang ist es her.. heute bin ich 25kg schwerer und ohne tanzpartner.. *heul*
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Let`s Dance!!

Ich bekenne mich schuldig. :heilisch:

Habe bis auf einige Ausnahmen immer geguckt.
Ich fand Sandy und Roberto auf jeden Fall besser als Wayne und Partnerin. Die beiden sind auch optisch so ein schönes Paar gewesen.

Jetzt halte ich natürlich auch die Daumen für Wolke und Oliver. Die beiden tanzen echt toll zusammen. Außerdem finde ich die beiden richtig niedlich zusammen.
 
F

frooky

AW: Let`s Dance!!

ich finde wolke toll als tänzerin und als schauspielerin ;-)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Let`s Dance!!

Wir gucken hier auch immer. Diesen Samstag ist doch aber nicht oder? Ich meine das Finale ist erst daruf den Samstag.

lg Alex
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Let`s Dance!!

Steffi die Samstag sicher NICHT guckt weil sie was vieeeeellll besseres vorhat

so? was denn?*g*

wenn es DAS ist, das kann man auch an anderen Tagen:bravo:

wenn ich an meine tanzstunden früher denke.......lang lang ist es her....*seufz*
aber mich faziniert das immer wieder.....

EDIT: das Finale ist nicht Samstag sondern erst am SONNTAG
 
Oben