Let`s Dance!!

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Let`s Dance!!

Olivers-Mama hat gesagt.:
so? was denn?*g*

wenn es DAS ist, das kann man auch an anderen Tagen:bravo:

wenn ich an meine tanzstunden früher denke.......lang lang ist es her....*seufz*
aber mich faziniert das immer wieder.....

EDIT: das Finale ist nicht Samstag sondern erst am SONNTAG

Samstag ist Bochum Treffen von forum hier.. :bravo:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Let`s Dance!!

Ich find das auch toll! Und ich werd auch am Sonntag das Finale gucken :jaja: - und hoffe inständig, dass Wolke gewinnt!! :prima:

Ich fand die von Anfang an am besten.

Ehrlich gesagt hat mir das nichts ausgemacht, dass letztes Mal Sandy u. Roberto rausgeflogen sind - ich kann Sandy nämlich nicht leiden. Weiß auch nicht warum, aber mich hat am allermeisten gestört, dass sie die Leute immer animiert hat, anzurufen (mit dem Hunziker-Gruß *gg*). Boah neee!!

Den Wayne find ich aber auch doof *g* - typischer Carpendale *schleim* *bösebin*

Also Wolke vor!! :hahaha:

:winke:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Let`s Dance!!

ICh habe es auch immer gesehen.Und muss immer in Erinnerung schwelgen,weil ich auch 6-7 Jahre lang alles getanzt habe.Und das regelmässig .
Und ich habe immer den Paso Doble geliebt.
ICh drücke aber die Daumen für Wolke .ICh finde sie so klasse wie sie tanzt.
Und auch sehr sympatisch.
Wayne hat sich zwar total verbessert im Tanzen,aber an Wolke kommt er nicht ran.

Gespannte abwartende Grüsse
PAtti
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Let`s Dance!!

Conny, ich unterschreib bei dir - vom ersten bis zum letzten Wort :mrgreen: Ich kann Missjöh Carpendale und Sandy auch nich ab - und hoffe dass Wolke gewinnt!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Let`s Dance!!

Na da simmer uns abba wieder einig, was?

Hat dich Wolfi heut eigentlich auch angerufen und den TV-Termin durchgegeben? :nix:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Let`s Dance!!

Tja, und noch eine, die bei Conny unterschreibt ;-). Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen :-D.

LG, Kathy
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Let`s Dance!!

Ich find Wolke auch toll !!!
Bei Wäin :hahaha: hab ich vor meinem geistigen Auge immer dass er mit der Tussi fremdgehen würde - und da geht mir die Hutschnur hoch !


LG Vanessa
 
Oben