Katrin Gehört zum Inventar 2. Mai 2005 #17 Zur Auswahl haben wir: ° Ben/Benedikt ° Tim ° ... ... mal schauen, wir haben ja noch Zeit :muh: Katrin
Zur Auswahl haben wir: ° Ben/Benedikt ° Tim ° ... ... mal schauen, wir haben ja noch Zeit :muh: Katrin
F frooky 2. Mai 2005 #18 da ist der papa bestimmt ganz arg happy, toll find ich das, ein gewschwister päärchen find ich supa wenn mädl und bub sind....
da ist der papa bestimmt ganz arg happy, toll find ich das, ein gewschwister päärchen find ich supa wenn mädl und bub sind....
F frooky 2. Mai 2005 #19 tim stand auch auf unserer liste auserdem noch Till und jan. ben find ich auch super, aber benedikt wird bestimmt jetzt ganz arg mode wegen dem papst und so...
tim stand auch auf unserer liste auserdem noch Till und jan. ben find ich auch super, aber benedikt wird bestimmt jetzt ganz arg mode wegen dem papst und so...
Tamara Prinzessin 2. Mai 2005 #21 Die hier finde ich auch ganz gut: Lennox Jordan Joel Jason (Jaisen gesprochen) Jermain Ich stehe auf Namen mit L oder J :nix: weiß auch nicht warum ....
Die hier finde ich auch ganz gut: Lennox Jordan Joel Jason (Jaisen gesprochen) Jermain Ich stehe auf Namen mit L oder J :nix: weiß auch nicht warum ....
Dannie und die 4 Zwerge Streber 2. Mai 2005 #22 Katrin ich freu mich, vor allem für Michael;-) ... jetzt bin ich gaaanz gespannt für welchen Namen Ihr euch entscheidet... weiterhin alles Liebe, Dannie
Katrin ich freu mich, vor allem für Michael;-) ... jetzt bin ich gaaanz gespannt für welchen Namen Ihr euch entscheidet... weiterhin alles Liebe, Dannie