Leonie bekommt...

Tamara

Prinzessin
Habs schon im anderen Posting gelesen :jaja: Ich freue mich für Euch und bin schon gespannt auf Euren Buben !!!

Hast Du Dir einen Jungen gewünscht oder war es Dir egal ? Mir ist es wirklich egal, Hauptsache gesund. Ich hätte beides gerne !

:bussi:
Tami
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
Hast Du Dir einen Jungen gewünscht oder war es Dir egal ? Mir ist es wirklich egal, Hauptsache gesund. Ich hätte beides gerne !

:bussi:
Tami

Ja, so denke ich auch - hauptsache gesund :-o

Ein Mädchen - Paar find ich auch schön :jaja:

Ich bin zufrieden :wink:

Katrin
 

Alina

Selfie Queen
Uii schöön. Freut mich für euch :jaja:

Habt ihr auch schon einen Namen?

Wie wäre es mit Leon :weghier: ;-)

lg Alina
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja klar aber miens ist doch 13 wochen älter. Bis deins kommt ist meiner rausgewachsen
 
Oben