Leonie bekommt...

Katzenkind

Gehört zum Inventar
ist ja toll, daß Ihr einen Jungen bekommt, dann hat Michael Verstärkung!

Namenfavorit habe ich nicht

hoffentlich sehen wir uns mal bald wieder
 

Glace

nächtliche Muse
Hallo Katrin,
Na dan alles gute.
Ich wollte ja immer einen
Maurice
aber da die Katze meiner Ma Moritz hies, hab ich es doch lieber gelassen....
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Schön dass ihr jetzt noch einen Jungen bekommt *gratulier* :)

Ich bin auch gespannt was es bei uns wird, 1x sollte es ein Junge werden und 1x ein Mädel, jetzt beim 3. Mal gucken wir einfach gar nicht mehr nach, hoffe aber insgeheim dass wir noch ein Mädel kriegen *sss*. Weiss auch nicht warum, aber natürlich würd ich auch nen Jungen nehmen (würd dann einfach hoffen dass der nicht so wild werden würde wie mein Mann *gggg*)

LG & weiterhin eine gute Schwangerschaft
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Hey das ist doch schon, so viel ewünschen sich ein Pärchen und Du hast jetzt das Glück eins zu bekommen.

Ich schicke Dir als Namensvorschlag mal "Leandro" rüber. Bei uns bleibt es ja nun sicher bei Jolina Sophie.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
WOW, das find ich klasse. Hattest du damals bei Leonie nicht erst auf einen Jungen gehofft? Mir war so :???:

Namensvorschlag:

Liam
Kilian
Jonathan
Jannis

die sind mir grad auf die Schnelle eingefallen...ich find halt Namen schön, die es nicht ganz so oft gibt, welche die nicht auf der "Hitliste" stehen ;-)

Aber Ben finde ich auch :prima:
 
L

Lillian

:bravo: Ein Pärchen,wie schön :bravo:

Namensvorschläge hab ich keine zu bieten. Der Jungenname hat uns selbst ziemliches Kopfzerbrechen bereitet :nix:
 

Tina

Glücksbringer
Luca und Lilly (in Spä) bekommen einen Spielkammeraden :achwiegu:

Ich freue mich so.

Ganz liebe Gruesse

tina
 
Oben