Lenia schon wieder

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lenia schon wieder

Und Lenia liebt den Hänger bestimmt, oderß

Ja sie sitzt da drin wie eine Prinzessin. Soo süß :herz: Aber Janko sagte gestern, da sind wir ja das erste Mal eine längere Strecke gefahren, dass es doch sehr in die Beine geht. Und das wir evtl doch noch nen Fahrradsitz kaufen sollten, weil ich schwanger den mit Sicherheit nicht ziehen könnte.:(
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Lenia schon wieder

Ja sie sitzt da drin wie eine Prinzessin. Soo süß :herz: Aber Janko sagte gestern, da sind wir ja das erste Mal eine längere Strecke gefahren, dass es doch sehr in die Beine geht. Und das wir evtl doch noch nen Fahrradsitz kaufen sollten, weil ich schwanger den mit Sicherheit nicht ziehen könnte.:(

Kommt auf den Gang an , in dem du fährst, und die Geschwindigleit.
Versuch macht kluch, probier es erstmal aus.

:winke:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Lenia schon wieder

was für einen hänger habt ihr denn ? es gibt ganz leichte da sollte es kein problem sein.

liebe grüße und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele heilepuster für deine maus
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lenia schon wieder

Danke der Nachfrage :bussi: Lenia war heut morgen eigentlich relativ gut drauf. Sie ist halt schnell kaputt, aber hat auch keine Zeit um Pause zu machen ... sie ist hier nur am rumflitzen. Heut mittag wollt sie nichts essen, hat aber sehr gut gefrühstückt und ist dann mit viel weinen und mit Mamakuscheln um 11 Uhr völlig erledigt eingeschlafen :( Sie war auch etwas warm. Temp hab ich noch nciht gemessen, das mach ich wenn sie nachher wieder wach wird! Mit der Kiä hab ich noch tele, sie sagte, dass wir kurz nach draußen dürften, aber nur sitzend und warm eingepackt in der Karre. Und sobald Lenia Fieber bekommt sollen wir zu ihr in die Praxis kommen. Morgen früh fahr ich mal hin um Lenia noch mal abhorchen zu lassen und dann guck ich mal was sie noch so sagt.:ochne: Auf alle Fälle brodelt Lenia nicht mehr ganz so laut, aber es ist so ein komisches leises Pfeifen und das vor allem wenn sie weint. :(

was für einen hänger habt ihr denn ? es gibt ganz leichte da sollte es kein problem sein.

liebe grüße und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele heilepuster für deine maus

Wir haben einen No Name Hänger, vielleicht liegt es daran. Einen Vergleich hab ich noch nicht ziehen können. Aber soviel Fahrrad fahren wir zur Zeit auch nicht. :heilisch:
 
Oben