Lenia schon wieder

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Lenia schon wieder

:troest:

Gute besserung für Lenia!
Macht euch keine Vorwürfe, die Kleinen sind schnell mal bei einer lungenentzündung.
Aber genauso schnell geht es ihnen dann auch wieder besser.

die ohren sind in Ordnung?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lenia schon wieder

Och mensch :troest:

Ich wünsche Deiner Lütten, dass sie bald wieder gesund ist :besserung
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Lenia schon wieder

Ach je... alles Liebe für Lenia, schnelle Besserung und euch gute Nerven :troest:.
Macht euch keine Vorwürfe, leider geht das oft sooooo schnell mit dem Krankwerden.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lenia schon wieder

Danke euch :bussi:

Tja Vorwürfe durften wir uns dann heut nachmittag noch von Schwiemu anhören :bruddel: Wir sind gestern mit dem Fahrradanhänger zu Schwiegis gefahren und das hätte Lenia gestern den Rest gegeben, weil sie den Frontwind ja "voll" abbekommen hätte. :piebts:

:troest:

Gute besserung für Lenia!
Macht euch keine Vorwürfe, die Kleinen sind schnell mal bei einer lungenentzündung.
Aber genauso schnell geht es ihnen dann auch wieder besser.

die ohren sind in Ordnung?
Die Ohren sind frei. Der Hals ist ganz wenig gerötet.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lenia schon wieder

Macht euch keine Vorwürfe, die Kleinen sind schnell mal bei einer lungenentzündung.
Aber genauso schnell geht es ihnen dann auch wieder besser.
:jaja: genau das hab ich auch geschrieben :heilisch:
Das hat wenig mit zu dünn angezogen zu tun. Ich kenn das ja leider auch :umfall:


Tja Vorwürfe durften wir uns dann heut nachmittag noch von Schwiemu anhören :bruddel: Wir sind gestern mit dem Fahrradanhänger zu Schwiegis gefahren und das hätte Lenia gestern den Rest gegeben, weil sie den Frontwind ja "voll" abbekommen hätte. :piebts:
kann schon sein. aber das heisst nicht, dass sie deswegen ne Lungenentzündung hat. Das hätte sie ohne genauso haben können

Die Ohren sind frei. Der Hals ist ganz wenig gerötet.
Dann isses gut, dass sie AB hat.

Gute Besserung
:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lenia schon wieder

:jaja: genau das hab ich auch geschrieben :heilisch:
Das hat wenig mit zu dünn angezogen zu tun. Ich kenn das ja leider auch :umfall:



kann schon sein. aber das heisst nicht, dass sie deswegen ne Lungenentzündung hat. Das hätte sie ohne genauso haben können


Dann isses gut, dass sie AB hat.

Gute Besserung
:bussi:
Deine Sms tat heut morgen auch echt gut :bussi: Danke dir :knuutsch:
Ich denke ja auch, dass in dem Fahrradanhänger gar nicht soviel Fahrtwind rein kommt, weil ja auch das Fliegengitter davor war. Und sie hatte eine Jerseymütze auf und auch ne Jacke an. Aber Schwiemu findet den Fahrradanhänger einfach nur doof und will nicht, dass wir damit fahren. Sie hat Angst um Lenia. Gestern abend sagte sie, dass sie sie ja nach Hause bringen kann, dann bräuchte sie nicht mit dem blöden Hänger fahren. :umfall:
 
Oben