Safiyya Gehört zum Inventar 7. März 2009 #49 AW: Lenia Frederike ist da!! Liebe Martina! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch. :farben:
AW: Lenia Frederike ist da!! Liebe Martina! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch. :farben:
Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 7. März 2009 #50 AW: Lenia Frederike ist da!! Liebe Martina, herzlichen Glueckwunsch zur Geburt eurer Tochter mit dem wunderschoenen Namen. LG
AW: Lenia Frederike ist da!! Liebe Martina, herzlichen Glueckwunsch zur Geburt eurer Tochter mit dem wunderschoenen Namen. LG
Melly Husch Puscheli 8. März 2009 #51 AW: Lenia Frederike ist da!! Liebe Martina!! :farben:Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus:farben: Ich wünsche euch eine ruhige und schöne Kennenlernzeit!!:Schnuller Ich hoffe das ihr beide bald nach hause dürft,und ihr die Zeit zu Drittkuscheln richtig geniessen könnt!!
AW: Lenia Frederike ist da!! Liebe Martina!! :farben:Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus:farben: Ich wünsche euch eine ruhige und schöne Kennenlernzeit!!:Schnuller Ich hoffe das ihr beide bald nach hause dürft,und ihr die Zeit zu Drittkuscheln richtig geniessen könnt!!
K KätheKate Gehört zum Inventar 8. März 2009 #52 AW: Lenia Frederike ist da!! gestern war bestimmt hochbetrieb auf den geburtsstationen liebe martina, herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit. hoffentlich könnt ihr beiden bald nach hause.
AW: Lenia Frederike ist da!! gestern war bestimmt hochbetrieb auf den geburtsstationen liebe martina, herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit. hoffentlich könnt ihr beiden bald nach hause.
C Coro Space Ranger 8. März 2009 #53 AW: Lenia Frederike ist da!! Mensch, ich komme hier gar nicht mehr hinterher bei den vielen Babies! Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen mit so schönem Namen! :blume: Cordula mit Rosa (22.03.06)
AW: Lenia Frederike ist da!! Mensch, ich komme hier gar nicht mehr hinterher bei den vielen Babies! Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen mit so schönem Namen! :blume: Cordula mit Rosa (22.03.06)
Biggi Mozartkugel 8. März 2009 #54 AW: Lenia Frederike ist da!! Herzlichen Glückwunsch . Einen wirklich tollen Namen habt ihr ausgesucht! LG
AW: Lenia Frederike ist da!! Herzlichen Glückwunsch . Einen wirklich tollen Namen habt ihr ausgesucht! LG
J JO! Gehört zum Inventar 8. März 2009 #55 AW: Lenia Frederike ist da!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 8. März 2009 #56 AW: Lenia Frederike ist da!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch :laola: So langsam verliere ich hier auch den Überblick mit den ganzen neuen Babies. Liebe Grüße Angela
AW: Lenia Frederike ist da!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch :laola: So langsam verliere ich hier auch den Überblick mit den ganzen neuen Babies. Liebe Grüße Angela