Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Ob das Mäuslein schon da ist?! *hoff*

Ich wünsch dir das du sie schon in deinen Armen halten kannst!

Alles Liebe. :herz:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Oh Uta, vielleicht hast Du es schon geschafft, meine Anna war auch ein Sonntagskind.....
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Na Uta..... bist Du schon im 7. Babyhimmel am kuscheln?! Ich wünsche es Dir von :herz:en!

Hibbel Sabrina
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Liebe Uta,
ich hoffe - nein, ich wünsche, dass du in jetzt diesem Moment deine kleine Maus im Arm hälst!
Sonntagskinder sind etwas ganz Besonderes... :herz:
 

Finele

Fitznase
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Da ich bisher nix gehört habe, denke ich mal, die Maus ist tatsächlich auf dem Weg in die große, weite Welt :herz: - ich bin in Gedanken bei dir :bussi:.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

mensch finele, als ich grad deinen namen gelesen habe dachte ich, jetzt kämen die guten news...

:umfall:

aber lange kann es ja jetzt nicht mehr dauern :achwiegu:
 
Oben