Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Uta, nu mach hinne :hahaha:

Karin, feiert ihr heut Geburtstag??? dann schon mal gleich von hier herzliche Glückwünsche :blume:

Und uta -nu aber erst recht. oder?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Uta, nu mach hinne :hahaha:

Karin, feiert ihr heut Geburtstag??? dann schon mal gleich von hier herzliche Glückwünsche :blume:

Und uta -nu aber erst recht. oder?

Luuucie was machst Du denn noch hier??????????????

Nein, Karins Lena wird heute 4 :herz:
Am Tag der Republik (DER DDR-Feiertag) wollt ich eigentlich nicht, aber ich denke mal der Maus ist es egal.
Ich kann entweder vor Getrampel im Bauch oder vor Wehen nicht schlafen. Und da soll mal einer sagen, die Mäuse sind toootaaaaal ruhig vor der Geburt.

Ich wart mal noch 1-2 Wehen, dann klingel ich doch bei den Schwiegis durch.

:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Schade, dass es nacht ist. Ich könnt ein wenig Ablenkung gut gebrauchen :)
Wehen sind regelmäßig und stärker. Schwiegis sind alarmiert :)

Drückt mir die Daumen :winke:
 
Oben