@lena und wer noch im umzugsstress steckt...

mone

Kamikazemuddern
AW: @lena und wer noch im umzugsstress steckt...

schön, das ich vermisst wurde :oops:

tja...
warum chaos...

wir leben momentan im einzig fertigem raum...und das ist das kinderzimmer...na ok...das bad ist auch gerade fertig geworden ;-)
wir haben uns entschlossen, WENN, dann richtig...

soll heißen...

überall neue tapeten, böden und decken...abgesehen von neuen kabeln für strom, lampen und inet sowie unsere alte küche, die toby gerade mit viel liebe zum detail umbaut...

für unser bett baut toby noch ein podest...etc pp :umfall:

und da toby keinen urlaub hat, geht das ganze nur schleichend voran und mit neo komme ich auch nicht wirklich schnell voran...

so siehts aus ;-)

aber wir sind trotz der vielen arbeit total happy und fühlen uns schon richtig wohl hier !

lg Simone
 
Oben