@lena und wer noch im umzugsstress steckt...

JO!

Gehört zum Inventar
AW: @lena und wer noch im umzugsstress steckt...

Hallo bin auch wieder da...wir sind jetzt seit 10 Tagen im Haus es ist sooo viel zu tun.Die Kisten werden zwar weniger aber bis alles so sein Platz gefunden hat dauerts eben.

wir haben auch seit heute wiede Int.
lG Gianna
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: @lena und wer noch im umzugsstress steckt...

Puh wir sind noch mittendrin. Eigentlich haben wir vor in spätestens 3 Wochen in der Wohnung zu sein. Aber bisher sind nichtmal Fliesen im Bad *seufz*. Und wenn ich an meine jetzigen Kellerräume denke, die noch ausgeräumt werden müssen, wird mir schlecht. Aber ansonsten sieht die Wohnung bis jetzt sehr gut aus.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @lena und wer noch im umzugsstress steckt...

huhu...

ich winke mal kurz in die runde :winke:

wir haben seit heute wieder inet, aber hier herrscht noch das pure chaos... :umfall:

an sonsten geht es uns allen gut...

mehr dann in kürze :)

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @lena und wer noch im umzugsstress steckt...

Oh schön Pucki, dann kanns ja los gehen :bravo:


Und daaaaa isse ja wieder die mone :achwiegu:
Hab Dich schon vermisst :oops:
Schön Dich wieder zu lesen
:bussi:

Wieso Chaos, ihr hattet doch nu 8 Tage Zeit :weghier:
 
Oben