Leistenhoden :-(

Mausolina

Gerade reingestolpert
AW: Leistenhoden :-(

Liebe Mone,

drücke ebenfalls die Daumen :troest:
Bei uns steht die gleiche OP am 02.05. an und so langsam graut es mir davor :ochne:

Grüße aus Karlsruhe
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Leistenhoden :-(

Mone, wie gehts Euch jetzt? Ist echt eine bloede Situation, aber ich drueck fest die Daumen, dass am 22. alles gut ueber die Buehne geht...

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Leistenhoden :-(

ich denke dann am 2.5. auch an euch und drück die daumen - da soll cian eigentlich in den kindergarten kommen...

Elli, danke fürs nachfragen...
im mom geht es uns gut und ich bin gerade auch ganz ruhig... wird dann wohl ein paar tage vorher wieder losgehen... aber zumindest hab ich mich jetzt schonmal mit rescue eingedeckt ;-)

lg Simone
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Leistenhoden :-(

ich denke dann am 2.5. auch an euch und drück die daumen - da soll cian eigentlich in den kindergarten kommen...

Elli, danke fürs nachfragen...
im mom geht es uns gut und ich bin gerade auch ganz ruhig... wird dann wohl ein paar tage vorher wieder losgehen... aber zumindest hab ich mich jetzt schonmal mit rescue eingedeckt ;-)

lg Simone

Na, das wird dann schon...und wenns ein paar Tage spaeter in den Kindergarten geht ist das nicht sooo schlimm...:)Es wird ihm trotzdem gefallen...

Aber was ist denn 'Rescue'?

:winke:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Leistenhoden :-(

@Elli
das hier

@Mone
dann drück ich euch am 22. die Daumen.

Mal sehen, was die KiÄ bei der U7 sagt. Bei uns war es ja letztes Jahr ein Pendelhoden mit Wasserbruch, ich bin mir nicht sicher, ob es jetzt besser geworden ist oder nicht.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Leistenhoden :-(

@Elli
das hier

@Mone
dann drück ich euch am 22. die Daumen.

Mal sehen, was die KiÄ bei der U7 sagt. Bei uns war es ja letztes Jahr ein Pendelhoden mit Wasserbruch, ich bin mir nicht sicher, ob es jetzt besser geworden ist oder nicht.

Oh, das klingt ja spannend...und hilft das wirklich? Ich meine, habt Ihr das schon oft mal genommen?

Hoffentlich ist bei Nico auch alles gut...Mone, ich drueck weiterhin die Daumen, wenigstens ist es nicht mehr zu lange hin...ich finde das Warten ja immer am Schlimmsten!

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Leistenhoden :-(

sorry elli, ich hatte deine frage ganz überlesen...

danke fürs erklären, powerlady... deinem kleinen drück ich feste die daumen...
neo muss morgen zur U8 arzt, da wird dann auch nochmal genau geguckt, weil toby ja auch pendelhoden hatte und das vererblich ist...

zum rescue...
also mir hat es schon oft geholfen - zumindest bilde ich mir das ein, und das reicht ja schon ;-)

...und ja, das warten ist das schlimmste... wir könnten jetzt schon alles hinter uns haben und drüber lachen :(
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Leistenhoden :-(

Mone, was für ein Stress:ochne: War der Hoden den schon mal unten? (wegen der Abklärung ob es ein Pendelhoden ist). Ich drück euch die Daumen.

Bei Benedikt war er schon mal unten und ist dann wieder hoch, aber seitdem ist er oben. Wir sind jetzt bei der letzten Woche Nasenspray, leider erfolglos:(. Also steht bei uns die OP auch an....leider wird hier überall die Meinung vertreten das die OP vor dem ersten Geburtstag stattfinden MUSS:(
 
Oben