Leistenhoden :-(

mone

Kamikazemuddern
AW: Leistenhoden :-(

ihr lieben,

ich danke euch...
auch dir tina fürs bescheid sagen :bussi:

ich bin gestern morgen fast gestorben vor angst - dank rescue hab ich es irgendwie überstanden... :oops:

das dormicum hat bei cian zum glück schon sehr gut angeschlagen... nachdem er erst furchtbar albern wurde ist er schließlich auf dem bett zusammen gesackt und eingeschlafen... um 8.15 uhr ging es dann in den op - ich hab mich von ihm verabschiedet und er hat mich angegrinst :umfall:
als die türe vor meiner nase zufiel, hab ich erstmal geheult, aber dann ging es...

um 9.30 uhr setzte dann langsam doch panik ein... als der erlösende anruf dann gegen 10.15 kam, stand ich kurz vorm durchdrehen...

es hat dann nochmal eine gute stunde gedauert, bis cian aufgewacht ist - er bekam dann gleich eine infusion weil er weiss wie die wand war...
gegen 12.30 uhr durfte er dann erstmals trinken, eine knappe stunde später essen - und er hat reingehauen :umfall:

er hat sich natürlich immer an den bauch gefasst und aua gesagt, aber ich hatte den eindruck ihn würde hr was stören als richtig weh tun...

gegen nachmittag setzten dann doch die schmerzen ein... wenn er zu lange gelegen hatte, konnte er nicht aufstehen... war er zu lange rumgelaufen, konnte er sich nicht setzen - aber ich konnte ihn immer gut ablenken...

gegen halb sechs ist er dann eingeschlafen, aber um acht uhr mit schmerzen aufgewacht... er war richtig weinerlich und hat viel aua gesagt... ich hab ihm dann einfach was geben lassen, damit wir beide schlafen konnten (was schwierig genug war... der kleine junge neben uns hat nämlich den ganzen tag und die ganze nacht immerzu geschrieen und geweint, weil er nach hause wollte :-( )

die nacht war dann um fünf uhr vorbei, aber sie war sehr ruhig...

nun sind wir wieder zu hause :herz:

cian ist ein wenig weinerlich und schläft jetzt auch wieder... schmerzmittel hat er heute noch nicht bekommen und man merkt, das er von selber eine schonhaltung einnimmt... nur ab und an vergisst er es einfach und dann weint er schon, weil es weh tut - aber das kriegen wir jetzt hin...

alles in allem bin ich sehr zufrieden - es geht steil bergauf...

danke euch allen für die daumen :bussi:
wir haben es endlich geschafft :achwiegu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben