Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

Ich schließ mich da voll und ganz Rosi an. Das kann man so nicht sitzen lassen, und anscheinend meinen die auch, dass es sich dann im Sande verläuft. Ich würde sofort das Schulamt kontaktieren. Die dürfen ruhig wissen, dass man so nicht mit Schülern umgeht :ochne:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

Also ich hab es ja nun mehrfach versucht ... der Direx ist "Leitender Direktor aller Stuttgarter Gymnasien" von dem her ist mir schon klar dass er zum Schuljahresende eben kaum zu erreichen ist.
Er hatte mir ja einen Termin in den Ferien angeboten, aber 1. wäre da die Lehrerin nicht dabei und 2. die ganzen anderen betroffenen Eltern sowie Denises Papa auch nicht ...von dem her bringt mir das nicht wirklich viel .....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

Und wenn du diesen Termin dann für's erste doch mal wahrnimmst? Vielleicht ist es ja gar nicht verkehrt, sich mal ohne die Lehrerin zu unterhalten!

:winke:

Rosi
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

Den hatte ich jetzt schon abegesagt *schäääm* weil ich eben dachte dass es mit Rückendeckung und allen die sowieso dabei sein wollten mehr bringt und auch eindringlicher ist
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

Oh nein , eigentlich sollte man von Lehrern doch mehr erwaten können - unglaublich.

Mir ist sowas damals auch passiert ich war in der neunten Klasse und hatte eine Stimmbandentzündung, ich durfte und konnte nicht reden, aber genau in der Woche sollten wir ein Referat halten, was hat meine Lehrerin gemacht? Mich nach vorne gezwungen und da ich nicht wirklich was rausbekommen habe- hat sie mir eine fünf reingedrückt. Nach Beschwerden hat sie alles abgestritten und auch noch gelogen.

Seit diesem Vorfall hat sie mich vollkommen ignoriert, auch heute noch bei Klassentreffen :umfall:

Bei dir hoffe ich das diese Lehrerin einsichtig wird und es doch noch zu einem Gespräch mit dem Direktor kommt


Lg Svenja
 
Oben