Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

Nein leider waren wir nicht beim Doc. Ich musste eine halbe Stunde später selbst los weil ich einen Termin zum MRT hatte ... ich habe sie bei meinem Mann gelassen un wie gesagt ... viel Ruhe, Tee, Elektrolyte und jetzt ist sie wieder fit ....
 
W

why not

AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

ich sitze gerade an einem Schreiben an die Mitbetroffenen Eltern, Elternbeiräte, Lehrerinnen und Sekretariat aber so wirklich komme ich nicht weiter ... ich koche immer wieder total hoch

Dann lass es sacken und schlaf ne Nacht drüber. Ist vielleicht besser, wenn Du es morgen schreibst. Ich würde Dir ja meinen Mann leihen (also zum Schreiben,meine ich)

why not
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

Also, ich wuerde mir dir DAme persoenlich schnappen und ihr mal einiges erzaehlen. Diplomatie hin, Dimplomatie her. Diplomatie ist zu Ende. Ich glaube, der geht es zu gut.

Danach kannst du ja noch schreiben, aber ich wuerde mit ihr mal ein paar Worte wechseln. (und ueber den Schulhof ein paar Runden scheuchen)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

So nun möchte ich Euch mal auf den neuesten Stand bringen. Ein Schreiben hab ich verfasst und an die betroffenen Eltern geschickt. Sofort kamen Reaktionen .... alle waren total sauer wegen dieser Dame und meinte es MUSS dringend was getan werden. Also habe ich meiner Tochter gestern einen Brief mitgegeben, mit der Bitte um einen Gesprächstermin bei der Lehrerin ... tja, die Gute Dame hat die Annahme des Briefes verweigert mit den Worten "Ich hab besseres zu tun als mich um Deinen Mist zu kümmern", hat meine Tochter einfach stehen lassen.
Gut daraufhin hab ich beim Rektor angerufen, der leider nicht zu erreichen war. Nun muss ich es heute nochmal versuchen, schlägt auch dies fehl, geht ein Brief /E-Mail an den Rektor selbst raus ...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

Bitte??? Gehts noch?? :achtung:
Und so was nennt sich Pädagogin? Wie kann man denn so mit einem Kind umgehen? Und die Annahme des Briefes zu verweigern, ist ja wohl nur peinlich.
 
S

Sunflower22

AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

Also...ich hätte eine Nacht drüber geschlafen..um den Brief einigermassen sachlich schreiben zu können, sonst wäre ich ja vor Wut geplatzt.:ochne::bruddel:
Eine Frechheit dann auch noch den Brief nicht anzunehmen.
Ich denke Du hast richtig gehandelt, sonst passiert ja nie etwas.:bravo:
Bei uns ist es auch so, dass die Kinder nie raus gehen, NUR dann, wenn es besonders heiß oder schwül ist. Letztes Mal gab es dann bei der extremen Schwüle gleich mal Noten aufs Laufen, nun ja..die sind dann ganz toll ausgefallen.:ochne: Ich sag nur tolle Motivation für die Kinder, echt super.
Bei uns war es so, dass die alte Lehrerin im letzten Schuljahr meiner Großen den Zugriff (sie hatte es in der Umkleidekabine vergessen) auf ihr Asthmaspray verweigerte...da wurde ich auch sauer!
LG Sandra
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

Also, die Annahme des Briefes verweigern geht ja nun gar nicht!!! Wenn Du der Lehrerin schriftlich was mitzuteilen hast, dann hat sie das gefälligst auch entgegen zu nehmen! An Deiner Stelle wäre ich wohl so auf 180 gewesen, dass ich postwendend den Brief mit entsprechender Begleitnotiz in einen Umschlag an den Rektor gesteckt hätte und zur Schule gefahren wäre und den Brief in den Schulbriefkasten geworfen hätte! Geht's denn noch???

LG, Bella :blume:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

:verdutz:

:umfall:

Dazu fehlen mir jetzt grad die Worte, denn alles was mir einfällt zensier ich mal gerade schön selbst.


:ochne:
 
Oben