Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

P

Paulchen

AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

Ich sag mal so, als Ex-Lehrerin: Das Verhalten der Lehrer war nicht in Ordnung. Der Direktor wirds verschleppen, er hat ja kein Interesse daran, das zu lösen, 90% der Eltern haken auch nach der ersten Wut nicht mehr nach, das hat System und rechnet sich.

Das Schulamt ist für euch der richtige Ansprechpartner. Bitte mit Deadline zum Melden, Kopie an den Schuldirektor und als Einschreiben. Ich hoffe, ihr habt den Zustand vom Kinderarzt dokumentieren lassen.

Katja
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

Danke Dir ganz ganz lieb !! Der Direktor hat Zeit *freu* und er hat auch schon ein Gespräch mit der Lehrerin gehabt. Ich hoffe mal dass wir was erreichen
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

Nein leider noch nicht. Meine grosse war jetzt krank zuhause und ist heute den ersten Tag wieder in der Schule. Hab ihn heute schon gleich angeschrieben
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

Leider nein, auf einmal ist der Direx nicht mehr zu erreichen und auf Mails reagieren sie auch nicht .... bin total sauer .... morgen ist der letzte Schultag ... sollten die Kinder die Lehrerin nächstes Schuljahr auch noch haben werde ich direkt in der ersten Woche bei der auf der Matte stehen ... vergessen tu ich das nicht. Das brauchen die garnicht glauben
 

Frau Mami

Siedler
AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

GRRRR - da schüttelt es mich in Erinnerung an meine eigene Schulzeit. Da hatte ich auch GENAU SO EINE Lehrerin, sowas hat sie öfters mit uns gemacht. Und, Überraschung, sie war gleichzeitig unsere Sport- UND Musiklehrerin. Ich glaub das haben die so an sich.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Lehrer ... ich bin soooo sauer ...

Der Direx spielt auf Zeit!

Ich würde auf jeden Fall nun direkt das Schulamt kontaktieren, denn an der Schule hat wohl niemand wirklich das Interesse, den "Fall" aufzuklären .... Schade!


:winke:

Rosi
 
Oben