Lehere mobbt Schüler!!!!

D

Doris

AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

Reg dich nicht auf, Steffi, solche Menschen gibt es immer im Netz. Wahrscheinlich ein Pubertätsflegel..:schaufel:
 
D

Doris

AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

keine Aufmerksamkeit im realen Leben, Dummheit, Langeweile, Wichtigtuerei, Einsamkeit, das ließe sich endlos fortsetzen. Jac hat es gemerkt und Jac hat gehandelt. Sind wir froh, dass wir sie haben.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

;)

...nun SueLe...weißt Du, wieso ich Deine Freundschaftsanfrage nicht angenommen habe. ;-)

In diesem Sinne, tschüss!


(...und nun bin ich gespannt, ob ich mit meiner anderen Vermutung auch recht behalte... ;) )
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

Kein Wunder, daß mir die Grünholzfraktur bei der 14jährigen schon komisch vorkam...
 
Oben