Lehere mobbt Schüler!!!!

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

Wie gesagt es ist auch der Lehrer meiner Nichte und ich kenn den Lehrer jetzt schon seit 3 Jahren,durch meine Nichte.
Die Eltern haben schonmal mit dem Lehrer gesprochen, aber die glauben eher dem Lehrer als ihrem eigenen Sohn aus dem Grund das er auch manchmal nicht ganz ohne ist.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

mag ja bestimmt nett von Dir gemeint sein, aber ich glaube, das ist und bleibt die Aufgabe der Eltern des Jungen. Sprich diese doch mal darauf an. Ein Lehrer sollte natürlich fair sein! Aber das Ganze ist aus der Sicht der Schüler immer nur einsichtig erklärt.
 

little

Familienmitglied
AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

Wie gesagt es ist auch der Lehrer meiner Nichte und ich kenn den Lehrer jetzt schon seit 3 Jahren,durch meine Nichte.
Die Eltern haben schonmal mit dem Lehrer gesprochen, aber die glauben eher dem Lehrer als ihrem eigenen Sohn aus dem Grund das er auch manchmal nicht ganz ohne ist.


Hallo Du,

kennst Du denn auch die Eltern des Jungen?


Viele Grüsse
Elke
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

Wie gesagt es ist auch der Lehrer meiner Nichte und ich kenn den Lehrer jetzt schon seit 3 Jahren,durch meine Nichte.
Die Eltern haben schonmal mit dem Lehrer gesprochen, aber die glauben eher dem Lehrer als ihrem eigenen Sohn aus dem Grund das er auch manchmal nicht ganz ohne ist.

hat sich wohl überschnitten..
sorry, aber das sagt schon (fast) alles. Wenn es dich nicht los lässt, dann sprich es noch einmal mit den Eltern an. Mehr kannst Du und solltest Du auch nicht machen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

Hallo SueLe,


bei Dir geht's aber auch wirklich rund.
Bruch bei der "grossen" Tochter, Bruch bei der Nichte, der Freund der Nichte wird gemobbt- hoffentlich kommen Deine eigenen Kinder dabei nicht zu kurz, wenn Du Dich so intensiv um die Nichte kümmern musst. Hübsches Avatar übrigens, ist das die kleine oder die grosse?


Zum Fall selber:
Wo sind die Eltern des Jungen? DIE sollten handeln, und wenn der Lehrer wirklich unfair gegenüber dem Schüler ist, dann wird es sicher ein übergeordnetes Gremium geben, wo man sich melden kann. Du wirst da nicht viel machen können, denn Du bist in dem Fall eine "Fremde".

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

mag ja bestimmt nett von Dir gemeint sein, aber ich glaube, das ist und bleibt die Aufgabe der Eltern des Jungen. Sprich diese doch mal darauf an. Ein Lehrer sollte natürlich fair sein! Aber das Ganze ist aus der Sicht der Schüler immer nur einsichtig erklärt.

Danke für deine Antwort das werd ich auch noch probieren.Ich weiß jetzt nicht wem ich glauben soll, die Schüler sagen alle das gleiche und der Lehrer sagt was anderes.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen.

Klingt ja schon ein bisschen so als hätte der Freund (der es ja faustdick hinter den Ohren hat wie Du schreibst) nicht viel Respekt vor dem Lehrer. Viell. ist es verboten einfach so Hände zu waschen ohne zu fragen ob man aufstehen darf? Wenn das jeder machen würde wäre das ja ein schönes Durcheinander in der Klasse. Und den Lehrer mit Vornamen anzureden gehört auch nicht grad zum feinen Ton. Kann sein dass der Lehrer den Jungen auf dem Kieker hat. Kann aber auch sein dass der Junge mit seinem Verhalten nicht grad zum entspannten Lehrer-Schüler-Verhältnis beiträgt. :rolleyes:

Insofern kann doch hier niemand etwas dazu sagen - ausser warum Du Dich da einmischt? Du scheinst Dich gern zu kümmern was? Ich erinner mich grad an die Geschichte mit der Grünholzfraktur Deiner Nichte wo DU zum Arzt gefahren bist, nicht die Mutter des Kindes.



Edit: Und jetzt war ich viel zu langsam. :) Danke Jac!!! :prima:
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

Hallo SueLe,


bei Dir geht's aber auch wirklich rund.
Bruch bei der "grossen" Tochter, Bruch bei der Nichte, der Freund der Nichte wird gemobbt- hoffentlich kommen Deine eigenen Kinder dabei nicht zu kurz, wenn Du Dich so intensiv um die Nichte kümmern musst. Hübsches Avatar übrigens, ist das die kleine oder die grosse?


Zum Fall selber:
Wo sind die Eltern des Jungen? DIE sollten handeln, und wenn der Lehrer wirklich unfair gegenüber dem Schüler ist, dann wird es sicher ein übergeordnetes Gremium geben, wo man sich melden kann. Du wirst da nicht viel machen können, denn Du bist in dem Fall eine "Fremde".

Liebe Grüsse, Jacqueline


Meine eigenen "Babys" wie ich sie ja nenne :) kommen auf keinen Fall zu kurz.Danke,das ist meine Große vor ein paar Monaten.<3
Ich werde jetzt erstmal mit den Eltern des Jungen reden und hoffen,das diese ihrem Sohn glauben und auch was dagegen tun.
 
Oben