Lehere mobbt Schüler!!!!

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

Schüler halten meistens zusammen... das kennt ja jeder selber noch.
wie Jac schon schrieb, Du bist dabei eine Fremde. Verhalte Dich am Besten auch so.
Zum Schluss bist Du noch "die Dumme".
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

Schüler halten meistens zusammen... das kennt ja jeder selber noch.
wie Jac schon schrieb, Du bist dabei eine Fremde. Verhalte Dich am Besten auch so.
Zum Schluss bist Du noch "die Dumme".

Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen,aber auch auf drängen meiner Nichte hab ich dann doch mal ein wenig geforscht. Ich werde nun nochmal mit den Eltern reden und schauen das die was unternehmen
 

little

Familienmitglied
AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen,aber auch auf drängen meiner Nichte hab ich dann doch mal ein wenig geforscht. Ich werde nun nochmal mit den Eltern reden und schauen das die was unternehmen


Hallo Du,

es geht Dich ehrlich gesagt nichts an, ob und was die Eltern unternehmen.



Viele Grüße
Elke


P.S. : Wie alt ist denn Deine Kleine?


Oh, das hat sich jetzt überschnitten, die Antwort steht ja schon da.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

Meine eigenen "Babys" wie ich sie ja nenne :) kommen auf keinen Fall zu kurz.Danke,das ist meine Große vor ein paar Monaten.<3
Ich werde jetzt erstmal mit den Eltern des Jungen reden und hoffen,das diese ihrem Sohn glauben und auch was dagegen tun.

Du bist eine Lügnerin.
Das ist kein Bild von vor 3 Monaten, und es ist auch nicht Deine Tochter.

Dieses Kind heisst Sofia, und das Bild ist im Jahr 2009 entstanden:
http://pseudopost.org/archives/2009/05/11-monate-10-tage/

Komm nicht noch mal wieder!
Ich finde das ganz erbärmlich, was Du hier abgezogen hast.

@alle: bitte antwortet ihr nicht mehr, ich werde veranlassen, dass sie gesperrt wird, das kann ich in diesem Fall nicht selber machen.

liebe Grüsse, Jacqueline
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

Hm, bei euch herrschen ja seltsame Familienkonstellationen. Warum kümmerst du dich denn um alles? Das geht dich doch nicht wirklich was an. Sorry, aber wenn das wirklich so gelaufen ist, ist das Sache der Eltern. Da würd ich mich als Lehrer gar nicht drauf einlassen. Deiner Nichte wird von ihrer Mutter nichts geglaubt, die Eltern des Freundes trauen ihrem Kind nicht...schlimm :ochne:
 
Oben