Lego Spiele?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lego Spiele?

wir haben das kleine mit den Robotern und Creationairy... ersteres kann man ziemlich vergessen, das wird schnell langweilig. das zweite ist klasse, wir können´s nur empfehlen, weils auch für Erwachsene spaßig ist.

lg
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Lego Spiele?

Wir haben Pyramid und Minotaurus.

Beide Spiele machen den Kindern Spaß. ICH finde sie nicht sehr "anspruchsvoll", also bei beiden kann Giuliana locker mitspielen.

Mit Gianluca spiel ich halt sonst schon andere, taktischere Spiele. Aber für zwischendurch sind sie wirklich ganz nett.

Liebe Grüße

Caro
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Lego Spiele?

:winke:

Danke schon mal!

Ich werde mich wohl heute abend nochmal damit auseinandersetzen, damit ich dann endlich die letzten Geschenkebestellungen machen kann! :umfall:
 
Oben