Conny L. Familienmitglied 17. Oktober 2012 #9 AW: Lego Duplo ich bin wahrscheinlich nicht dran.... aber falls doch: Pferdefamilie mit Stall, Polizei und Krankenwagen bitte...... LG Conny
AW: Lego Duplo ich bin wahrscheinlich nicht dran.... aber falls doch: Pferdefamilie mit Stall, Polizei und Krankenwagen bitte...... LG Conny
Sonna W(ö)rlds best Coach 17. Oktober 2012 #10 AW: Lego Duplo PNs kommen morgen, ihr Lieben. Bin schon "auffe Couch" ;o)))
Poldi Gurmel 17. Oktober 2012 #11 AW: Lego Duplo Huhu, Kann das Flugzeug mit in das Päckchen mit der Jacke, bitte. Liebe Grüße Annette
Vivi+Niklas Löwenmama 18. Oktober 2012 #12 AW: Lego Duplo Guten Morgen. Ich muss leider zurücktreten, sorry!!!
Sonna W(ö)rlds best Coach 18. Oktober 2012 #13 AW: Lego Duplo Ok, ich habs mir aufgeschrieben. Es wird in den nächsten Tagen noch viel mehr kommen! Yara hat sich durchgerungen, doch alles zu verkaufen... Mag noch jemand warten und schauen oder soll ich PNs verschicken???
AW: Lego Duplo Ok, ich habs mir aufgeschrieben. Es wird in den nächsten Tagen noch viel mehr kommen! Yara hat sich durchgerungen, doch alles zu verkaufen... Mag noch jemand warten und schauen oder soll ich PNs verschicken???
Conny L. Familienmitglied 18. Oktober 2012 #14 AW: Lego Duplo falls ich was bekomme, dann warte ich noch...... LG Conny
Sonna W(ö)rlds best Coach 18. Oktober 2012 #15 AW: Lego Duplo Conny, für Dich hab ich schon die Sachen zurückgelegt, die Du haben wolltest! Du warst dran ;o)
AW: Lego Duplo Conny, für Dich hab ich schon die Sachen zurückgelegt, die Du haben wolltest! Du warst dran ;o)
Sonna W(ö)rlds best Coach 18. Oktober 2012 #16 AW: Lego Duplo ...was nicht heissen soll, dass Du nicht noch mehr kaufen darfst!