Lego Duplo

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hi Mädels....

NOCH MEHR AUF SEITE 4!!!!!!!


Hier eine kleine Vorauswahl... wir haben noch massig mehr, ich habe nun erstmal einen kleinen Teil aussortiert, werde aber Yara heute abend mal fragen, ob wir nicht einfach alles verkaufen können..... Dann würde noch was nachkommen.

In dem anderen Posting haben schon ein paar Interesse angemeldet, die dürfen zuerst, sag ich mal so... Jona und Dolbi haben eh noch ein Päckchen hier stehen....



Hier schonmal vorab:

Anhang anzeigen 163341
12Euro WEG

Anhang anzeigen 163342
Selbst zusammengestellter Bauernhof
16Euro

Anhang anzeigen 163343
Pferdefamilie mit Stall
7Euro (das weiße Pferd braucht mal ne Wäsche in der Waschmaschine ;o) WEG

Anhang anzeigen 163344
Fuhrpark
Rennwagen 2,50Euro
Polizei 3Euro WEG
Krankenwagen 4,50Euro WEG
Traktor (Anhängerkupplung abgebrochen) 1 Euro
Flugzeug 2,50Euro WEG
Auto 2 Euro WEG
Traktor mit Anhänger 3,50Euro WEG

Anhang anzeigen 163345
Winnie Pooh und Freunde inklusive dünne Platte
7,50Euro WEG

Anhang anzeigen 163346
Dinos, je 2,50Euro WEG

Anhang anzeigen 163347
Rennfahrer mit .... Gefährt
3Euro


So, es kann sein, dass morgen noch mehr kommt, das kann ich Euch dann heute abend sagen, Yara ist grad nicht da ;o)


 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Lego Duplo

Ich stell mich mal für Jona hier her und frag mal an ob noch bittl mehr kommt mit Bausteinen?
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Lego Duplo

Hi Sonna,
merci :bussi:
ist leider nichts dabei für uns, falls noch was dazukommt schau ich gern wieder.
 
Oben