Lego Duplo

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Lego Duplo

Hi Sonna!


Ich ja, Sorry ich kam die letzten 2 Tage nicht zum nachlesen, ich guck grad mal ob was dazu gekommen ist was mich noch interessiert ok?

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Lego Duplo

Hi Sonna!

So ich hätte gerne:

Von Seite 1:
Auto
Traktor mit Anhänger
Dinos

von Seite 4:

Elefanten/Nilpferde
Giraffenfamilie
Alte Eisbärenfamilie
Hund/Katze/Vogel


zu den Anhängern hätt ich ne Frage, an welche Autos passen die denn zb? Er hat bisher 2 Legoautos aber ohne Anhängerkupplung

LG Julia

die jetzt hofft das er nicht grad nen Lego-Zoo zum Geburtstag geschenkt bekommt weil Lego stand aufm Wunschzettel
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lego Duplo

Mhmmm... gute Frage...., ich kann ja nochmal so ein Detailfoto machen... aber die Anhänger brauchen schon ne Anhängerkupplung würde ich sagen ....
Guck mal, hier ist ein Foto von Ebay, da sieht man es ganz gut. Unsere Anhänger sind so, wie die beiden rechten.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Lego Duplo

Hi Sonna!


Hm ich nehm mal nur die anderen genannten Sachen. So richtig große Bauplatten habt ihr nicht noch so gaaaanz zufällig oder?


LG Julia
 

Coro

Space Ranger
AW: Lego Duplo

Ich hab jetzt ein bisschen den Überblick verloren. Aber falls es noch zu haben ist: ich hätte gerne Bild Nr. 1 von Seite 1 (Steine und Platten) und die Anhänger von Seite 4.
 
Oben