Lego Duplo

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Lego Duplo

Hi Viviane!


Suchst du noch? Abzugeben hab ich nix weils grad selbst sehr intensiv genutzt wird (eher hätt ich selbst noch Interesse) aber ich hab bei mytoys und Kinderbutt online gesehen das sie einige Sachen etwas reduziert haben! (Beim Legospielen fiel mir das grad ein und dein Suchposting :hahaha:.


@Jenni, jetzt seh ich grad das du einiges abzugeben hattest-hast du zufällig noch 1-2 von den groen Platten?



LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Lego Duplo

Jenni hat glaub ich sogar noch einiges von den Sachen da. :)

Nee, ich such erstmal nicht mehr. Haben schon Geldmangel, pfff... :hahaha:
Das einzige was ich noch brauche sind so ein paar Anhänger für Fahrzeuge...

Aber lieb, dass du an mich gedacht hast! :bussi:

Das nächste was ich suchen werde ist ein Hartan Kombi-KiWa. Aber das hat erstmal noch Zeit... :heilisch:
 
Oben