Lego Duplo

Vivi+Niklas

Löwenmama
Jetzt fängt es doch an... Mein Sohnemann findet Gefallen an Duplo! :)

Hat jemand noch was abzugeben?
Am allerliebsten Fahrzeuge mit Blinklicht und Geräusch... Feuerwehr, Polizei... Aber auch gern Tiere z. B. oder auch Eisenbahn und Schienen. Ach egal, einfach alles! ;)

Über Angebote würde ich mich sehr freuen, die Sachen in neu sind ja doch ein bißchen unbezahlbar... (für uns momentan... :oops:)

LG Viviane
 
Zuletzt bearbeitet:

cathrin79

Geliebte(r)
AW: Lego Duplo

Hallo Vivi,

Wenn ich darf, häng ich mich hier mal mit an...die Autos mit Blinki sind auch bei uns der Renner...und wir haben noch gar nichts in der Richtung...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Lego Duplo

Klar darfst du! :winke:

Wir haben allerdings außer Steinen und dem Bagger auch noch nichts. :( Niklas kennt die Sachen nur von Freunden und da ist echt alles der totale Renner! ;)
 

Weltenkind

Tourist
AW: Lego Duplo

HAllo! Ich habe eine Freundin die ein Riesensortiment hat, Duplo Eisenbahn mit Tiere etc... Ich frag sie mal.

LG
 

Onna

süße Chilischote
AW: Lego Duplo

Ich würd ja gern, darf aber noch nicht. :wink: Wir haben hier Duplo "tonnenweise" rumfliegen. :umfall: Ettliche Kisten voll, aber mein Sohnemann gibt davon bislang nicht einen einzigen Stein freiwillig her. Er hat zwar mittlerweile auch ganz viel kleines Lego... ist für ihn allerdings noch relativ uninteressant.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Lego Duplo

Ich darf davon auch noch nix abgeben ..damit spielen sogar alle 3 noch gemeinsam.
 
Oben