Lego Duplo

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Lego Duplo

Ich nehm auf jeden Fall was davon! Muss nur heute Nachmittag noch mit meinem Mann sprechen was wir nehmen, ok?
Ich meld mich dann! :)

LG
 

cathrin79

Geliebte(r)
AW: Lego Duplo

Ich stell mich mal an für die Eisenbahn...was würdest du dafür wollen?!


Und mich würde interessieren, welche anderen Fahrzeuge du noch hast?!
Bekannte von uns haben glaube ich Feuerwehr oder Krankenwagen oder so was...mit Tatütata...ist sowas dabei?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Lego Duplo

Also das Cars Set und den Flughafen, das würd ich wohl haben wollen.
Tiere wären noch toll.

Und wenn du sogar noch Rettungsfahrzeuge mit Gedudel hättest, das wär der Oberknaller. Da hatte ich ja eigentlich nach gesucht... :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Lego Duplo

Huhu, welches Cars Set denn? Das mit dem Truck?

Ich muss mal am we gucken, ob ich dazu komme mal alles zu sortieren und zu fotografieren...

Also mit Gedudel ist nur die elektrische Lok von dem eisenbahnset glaube ich. Ich hatte nen großes Feuerwehrauto, aber das habe ich glaub ich letztes Jahr schon hier verkauft?!?

Ich bemühe mich es am we zu schaffen!!
 

jotuke

Fashionista
AW: Lego Duplo

OT: Bloss gut das wir noch Zeit haben, also falls dann Niklas die Sachen nicht mehr will/braucht ect. dann melde ich mir mal schon an. :) Wir kommen bestimmt auch nicht drum rum. Aber schauen wir mal, denn wir haben so schöne Holzbausteine zu Hause. Lego ist echt teuer.. Aber bespielt ist es ja noch bezahlbar. lg Susi

PS. Schöne Sachen...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Lego Duplo

Ja genau, das Truck Set. :)
Ja gern, wir haben ja noch Zeit. Also Fotos am WE würden mir dicke reichen!

Die Eisenbahn würd ich aber für Cathrin freigeben weil wir ja wahrscheinlich eh noch eine bekommen...

Susi, da wir noch ein zweites Kind bekommen würd ich da nicht drauf hoffen... :hahaha:

LG :winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Lego Duplo

Nein, leider noch nicht...
Mich hab's noch nicht geschafft!
Evtl. Kann ich's heute Abend nochmal versuchen...
 
Oben