Lego duplo - Mengen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

AW: Lego duplo - Mengen!!

o.k Dorli, dann vergiss meine PN von gerade :) ich hatte deinen Beitrag noch nicht gelesen. Ich wollte dir nur einen kostenlosen Transport anbieten, immerhin hättest du 10 Euro gespart. Das war nicht drängend gemeint, einfach nur nett.

Claudia, Susala hat ne PN, ansonsten bekommst du es. könntest mir vielleicht noch ne PN schreiben, wo du wohnst, dann könnte ich meinen Mann fragen, wann er mal in eure Richtung fährt, dann könnten wir euch auch die Portokosten vielleicht ersparen, das ist ja auch noch mal ordentlich Geld... sorry, MITTWOCH gehts Richtung Köln/Dormagen.

Liebe Grüsse,

Katja
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Lego duplo - Mengen!!

Liebes Katja-Paulchen,
ich hab mir schon gedacht, dass du es nett meinst. Und ich bin wirklich froh über die möglichkeit. Ich danke dir.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lego duplo - Mengen!!

Da brauchts keine PN - wissen eh viele hier. Wir wohnen in Düsseldorf, das ist quasi "umme Ecke" von Köln/Dormagen.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Lego duplo - Mengen!!

Ja, fein, also Susala ist auch zurückgetreten. Magst du sie haben? Dann schick mir doch deine Telefonnummer und mein Mann ruft dich an, wann und wie eine Übergabe möglich ist. Ich schick dir auch mal seine Mobilfunknummer, er ist nämlich morgen auch unterwegs.

Liebe Grüsse,

Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lego duplo - Mengen!!

:muh: Oooh, fein! *freu*

Das ist klasse. Hab Deine PN schon gelesen und bin grad dabei zu antworten.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Lego duplo - Mengen!!

Also dann, ich freu mich und suche heute noch die Aufbauanleitung.

und mach dann jetzt hier zu!

:winke: katja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben