Lego duplo - Mengen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Lego duplo - Mengen!!

Weiß den nicht schon fast jeder, dass ich einen fast 2 Jährigen Neffen habe???? :???: Die Jungs brauchen was zum spielen, oder?
Ich muss aber echt noch mal in mich gehen, den "eigentlich" haben beide genug!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lego duplo - Mengen!!

Ich hab mich grad ganz spontan entschlossen - vorausgesetzt Susala will nicht....Dorli, gehörst Du zu den Massenmädels? :oops: sorry, aber wer da dazugehört, weiss ich gar nicht, ich bewunder Euch nur irgendwie total - dass ich das Set komplett nehme - wir müsste dann nur schauen, wann und so ich Deinen Mann treffen könnte am Donnerstag.

Krieg ich den Polizeistation-festhalter dann auch dazu ;-)

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Lego duplo - Mengen!!

Aaaaaaaaaaaaalso, ich schreib jetzt Susala an. Sie soll nachfragen. Dorli gehört zu den Massenduellmädels :jawoll: und hätte dann noch Vortritt. Ansonsten Clapet.

Also, ich schreib Susala direkt ne PN.

Den Polizeistationhalter gibts nicht mit dazu. DEN behalte ich (er hat gerade die furchtbare Phase hinter sich gelassen, frag mich in drei Monaten noch mal!!!!)

:zwinker: Katja
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Lego duplo - Mengen!!

Nee Claudia, dann nimm die Sachen.
Wie gesagt, "eigentlich" haben die Jungs ne Menge duplo. Und mein gatte meinte eben, dass unserer zumindest nix mehr braucht. :rolleyes:

und @Birigt-Schnuckelchen: ICh würde viel viel öfter über meinen Schnuckeligen Neffen schreiben, aber ersten weiß ich nicht, obs der mama recht ist und dann na ja, das Kind hat auch ne Privatsphäre.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lego duplo - Mengen!!

und @Birigt-Schnuckelchen: ICh würde viel viel öfter über meinen Schnuckeligen Neffen schreiben, aber ersten weiß ich nicht, obs der mama recht ist und dann na ja, das Kind hat auch ne Privatsphäre.

Dorli, Deine "Ansage" :zwinker: hat jedenfalls gesessen. Nun werde ich Deinen Schnuckel-Neffen bestimmt niemals nie wieder vergessen :hahaha:

Ich wollte Dir aber bestimmt nicht "nahe" treten :sorry:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Lego duplo - Mengen!!

Dorli, Deine "Ansage" :zwinker: hat jedenfalls gesessen. Nun werde ich Deinen Schnuckel-Neffen bestimmt niemals nie wieder vergessen :hahaha:

Ich wollte Dir aber bestimmt nicht "nahe" treten :sorry:

Liebelein ich dir doch auch nicht. Sollte auch nicht als "Ansage" gelten. Ist aber vieleicht ein bisschen so rübergekommen. Das tut mir Leid. Ich bin ein wenig empfindlich was "schwangerschaften" zur Zeit angeht. Ich werde hier von allen Seiten genervt, wann es den so weit ist :rolleyes: Als ob ich nix anderes zu tun hätte.

:bussi: Wenn du mal meinen Neffen gesehen hast, vergisst man den auch nicht mehr. Der ist sehr süß.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben