Lego duplo - Mengen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

AW: Lego duplo - Mengen!!

...bitte nicht böse sein, aber ich verkaufs nur zusammen. Dabei, jetzt wo so alles auf einem Haufen steht, kann ich mir gar nicht vorstellen, wie ich das verschicken soll! Das sind echt MENGEN...

Fotttos kommen in einer Viertel-Stunde!

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lego duplo - Mengen!!

Ich glaub auf dem ersten Bild hat sich ein Playmo-Männchen reingeschmuggelt in die Lego-Armee. :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Lego duplo - Mengen!!

Ja, stimmt, auch bei den Tieren sind ein paar playmofiguren dabei :hahaha: macht aber nichts, die sind on top, Angaben stimmen.

:)

Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lego duplo - Mengen!!

Ich stell mich mal vorsichtig an .....wär ja schon was für unseren Krümel :???: Wo wohnst Du denn?

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben